Rock und Metal Musik

richtige Dreckskrankheit :beansad:

werde nie vergessen wie ich ein Live Konzert auf YT damals geschaut hab und er auf seinen angeschnallt aufn Stuhl saß und plötzlich die lutzi abging^^

5 „Gefällt mir“

Jinjer is so fucking gut.

Hab richtig Bock auf das neue Album.

3 „Gefällt mir“

Sieht wohl so aus als wäre Dusty Hill, zweiter Sänger und Bassist bei ZZ Top gestorben.

Was für eine scheiss Woche für die Rock/Metalmusik…

Ruhe in Frieden.

6 „Gefällt mir“

Boah fuck

1 „Gefällt mir“

hab mir das erste Album noch mit 15 in London auf Klassenfahrt gekauft
21 Jahre her

8 „Gefällt mir“

schönes Video

Ich war 13 oder 14 als das erste Album raus kam. Sammelbestellung ausm EMP Katalog. Da gab’s noch die D-Mark :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die „Slipknot“ und „Iowa“ höre ich immer noch gerne, „Vol. 3“ eigentlich auch. Nach dem Tod von Alexi also der nächste Schock für mich, da Children of Bodom und Slipknot wohl DIE Bands meiner Jugend und musikalischen Sozialisation waren. Leider auch viel zu jung verstorben, die beiden Legenden.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=F76Vp9ODy6s

Duff McKagan am Bass. Interessant. :smiley:

Finde den Song leider nicht so stark. Könnte ne AIC B-Side sein.

…nicht mal das. wenn dann ne schlechte.

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr hat es echt in sich :beansad:

2 „Gefällt mir“

Bin erst halb durch, aber soweit ganz ordentlich! :fuerdaswasesseinwill:

Und wo ich gerade bei FF bin… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gestern live gesehen und für sehr gut befunden. Augen zu und träumen.

3 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit mal wieder Persefone gehört. Immer noch unfassbar, wie gut die sind.

Um einfach mal wieder was positives zu bringen, nach all den schlechten Nachrichten.
Tom Hunting von Exodus hat dem Krebs in den Arsch getreten.

Nicht, das das neue Album wichtiger wäre aber vielleicht gibts zur Feier der Nachricht ja bald ein Datum fürs neue Album. Fertig solls ja wohl schon sein, sie wollten aber warten bis Tom die Veröffentlichung auch mit „geniessen“ kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

LDC sind meine absolut liebste live Band. Freue mich wahnsinnig darauf, sie im November endlich mal wieder sehen zu können in der Elbphilharmonie.

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch Vitriol :notes:
NEEEEEEIINN!!! Oder… dooooch!!

9 „Gefällt mir“