Rock und Metal Musik

Zweites Lied vom neuen Trivium-Album. Nicer Groove, aber dürfte ruhig mehr ballern.
Kommt nicht an In the Court of the Dragon ran.

Album kommt allerdings schon am 8.10. hab richtig Bock.

2 „Gefällt mir“

Nach einer gefühlten Ewigkeit bringen Diablo Swing Orchestra endlich ein neues Lied raus:

Das Video finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Lied ist klasse.

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Band mehrfach live gesehen. Das Land ist eine Katastrophe.

Die zweite Auskopplung aus dem neuen Maiden Album.
Auch wenn ich Writings on the Wall mag find ich den hier weeeeeesentlich besser.

Ist bei mir genau andersherum :beanjoy:
Stratego klingt mMn eher nach nem generischen Maiden Song, während Writing in the Wall mehr neue Einflüsse wie das Akkustikgitarren-Intro und allgemein so ne futuristische Wild West Atmosphäre hat.

Writings on the Wall ist mir ein kleines Stück zu repetetiv und zu lang.

Oh mann, was da wohl los war. :beansad:

1 „Gefällt mir“

oh no, das ist ja furchtbar :beanfeels:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Twitter eskaliert bereits. :sweat_smile:
Sehr schade. Frage mich wer der/die neue sein wird und ob es seitens GH nochmal ein weiteres Statement geben wird.

Da kommen gerade noch viel ekligere Dinge an’s Licht:

Bleibt zu hoffen, dass das nur Fake ist. Ansonsten ist die Band für mich Geschichte. Wobei die eigentlich schon ohne Tom Geschichte sind.

Hab ich auch schon gelesen, wobei ich sehr vorsichtig bei „Accusations“ und „Leaked Group Chat“ wäre, weil man sowas sehr leicht und schnell faken kann. Im Gruppenchat kommt genau ein Name von nem Bandmitglied vor, den Millionen andere Leute auch haben.

Definitiv, ja. Man kann sich daran stören, dass das ausgerechnet jetzt auftaucht, aber vielleicht war der Rausschmiss auch der berüchtigte Tropfen, der der Fass zum Überlaufen gebracht hat. Man wird sehen. Wie gesagt: Ich hoffe, dass das nicht stimmt.

Charlie Watts, Drummer der Rolling Stones ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

3 „Gefällt mir“

Intressant darüber jetzt mal ein paar Hintergründe zu kennen!

Gerade einmal 200 Dollar an einem der ikonischten Cover aller Zeiten bekommen zu haben ist auch mehr als kritisch :wtf:

Naja das war gerade mal das 2te Album von Nirvana vorher kannte die kaum jemand, die sind mit dem Album erst durchgestartet.
Also das es so ikonisch wird konnte keiner ahnen.
Außerdem die Aussage das sie einer Veröffentlichung nie zugestimmt hätten, naja wieso macht man dann nen Fotoshooting und bekommt Geld dafür?
Mag sein das sie explizit diesem Bild keiner Veröffentlichungserlaubnis erteilt hatten, dann wäre es in der Tat problematisch

1 „Gefällt mir“

Steht doch im Text das sie nie zugestimmt haben :

Seine Eltern hätten der Veröffentlichung des Fotos niemals schriftlich zugestimmt, heißt es in einem Bericht des Senders CBS.