Metalgelöt, die neue Show rund um Metal am 16.10.2020

Da hast du Recht, aber ich glaube, Colin und die Redaktion würden schon ein gutes und passendes Thema wählen, wenn sie jemanden hier haben.

„Warum ist metal geil“ war aber schon irgendwo ein Thema wo ich mich schon gefragt habe "ernsthaft? "

Wenn @RBTV_Colin möchte könnten wir hier sicher Themen zusammentragen die vielleicht interessant wären.

Nein.

6 „Gefällt mir“

Doch! :grin:

Ohh!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Thema für die nächste Folge - Rauswürfe aus Bands

:beansad:

Die aktuelle Folge hat - zumindest mir persönlich - wieder wesentlich besser gefallen, was auch an den Gästen lag. Es gäbe zwar den Kritikpunkt, dass mir da ein Labelvertreter von Noise Records oder Nuclear Blast beispielsweise gefehlt hat, oder vielleicht auch eine Produzentenlegende wie Charlie Bauerfeind oder Harris Johns. Aber irgendwo müssen die Folgen natürlich auch einigermaßen kompakt bleiben, wofür ich durchaus Verständnis habe. Und die genannten Personen müssten selbstverständlich auch Lust haben, daran teilzunehmen. Vielleicht könnte man ja eine Folge mit ähnlichem Thema machen, nur eben aus anderen Perspektiven.

Um nun aber zum Lob zurückzukommen: Man kann über Powerwolf, die Reiter, das Rock Hard oder was-auch-immer sagen, was man will, aber das war ein auf sehr positive Weise reflektiertes, flüssiges Gespräch mit extremst nachvollziehbaren, ja, durchweg authentischen Motivationen jedes einzelnen Diskutanten, das Colin anfangs zwar noch etwas anstupsen musste, danach aber wie von Geisterhand alleine rollte. Sehr kurzweilig, doch. Danke!

Ich würde mir tatsächlich mehr von solchen Gästen wünschen, ohne die vorherige Folge erneut „bashen“ zu wollen. Nichtsdestotrotz ist der Unterschied in der Diskussionsqualität doch gravierend.

Edit: Kleine Anregung noch. Vielleicht könntet ihr die Radio Bob Reingelötet Bandempfehlung ja zukünftig mit Musik unterlegen, oder wäre das rechtlich zu kompliziert?

1 „Gefällt mir“

Das ist rechtlich leider nicht möglich :frowning:

4 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon, danke für die Rückmeldung! :slight_smile:

War wieder eine Unterhaltsame Folge mit tollen Gästen. :+1: Freue mich schon auf die nächste. :metal:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Colin hat gerade gemeint:

„Och guck mal, Metalgelöt, das war doch auch mal so ne Sendung die auf RBTV lief“

Vorher war ein paar Mal die Rede vom abgesetzten Tilt. Lief die letzte Folge? Hab ich da was verpasst?

Jup, habe ich mich eben auch gewundert. cO Fände es schade wenn es abgesetzt wird. Wie sieht da der Stand mit Metalgelöt aus, wird fortgesetzt?

Ja das wäre schade @RBTV_Colin

Ja, das wäre schade. Vielleicht kann @RBTV_Colin ja für Klarheit sorgen.

Hab mich also nicht verhört.:sadsimon:

Guten Morgen!
Metalgelöt war und ist ja eine staffelbasierte Produktion, die wir mit Partnern an Bord umgesetzt haben. Wie Nuclear Blast, Radio Bob oder Razer.
Aktuell gibt hier afaik keine konkrete Planung für eine weitere Staffel. Was sich aber auch wieder ändern kann,

VG
Colin

9 „Gefällt mir“

DAs wäre schön gewesen zu erfahren.

Einfach unverständlich, dass man das immer auf diese Art erfahren muss,

Ich hatte bis jetzt auch gedacht, dass es einfach gerade etwas dauert, da in der letzten Show kein Wort dazu fallen gelassen wurde :frowning:

11 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr gut verstehen. Es ist leider so, dass zum Zeitpunkt der Aufzeichnung als auch danach vollkommen offen war, wie und wann es ggf. weiter geht. Hier hätte es also maximal ein „Das war die letzte Folge dieser Staffel, ob und wie es wann weitergeht, können wir noch nicht sagen.“ geben können.
Aber wie gesagt, ich verstehe, dass sich hier viele eine frühere Wasserstandsmeldung gewünscht hätten, egal wie (un)konkret. Gelobe Besserung!

18 „Gefällt mir“

Ok, up the irons.

wäre ganz klar ein FAll wo zb es interessant wäre was dabei rauskommt, wenn man gezielt für „Geld nur für Format X nutzen“ spenden könnte

1 „Gefällt mir“