Die zweite Auskopplung aus dem neuen Maiden Album.
Auch wenn ich Writings on the Wall mag find ich den hier weeeeeesentlich besser.
Ist bei mir genau andersherum
Stratego klingt mMn eher nach nem generischen Maiden Song, während Writing in the Wall mehr neue Einflüsse wie das Akkustikgitarren-Intro und allgemein so ne futuristische Wild West Atmosphäre hat.
Writings on the Wall ist mir ein kleines Stück zu repetetiv und zu lang.
oh no, das ist ja furchtbar
Twitter eskaliert bereits.
Sehr schade. Frage mich wer der/die neue sein wird und ob es seitens GH nochmal ein weiteres Statement geben wird.
Da kommen gerade noch viel ekligere Dinge an’s Licht:
Bleibt zu hoffen, dass das nur Fake ist. Ansonsten ist die Band für mich Geschichte. Wobei die eigentlich schon ohne Tom Geschichte sind.
Hab ich auch schon gelesen, wobei ich sehr vorsichtig bei „Accusations“ und „Leaked Group Chat“ wäre, weil man sowas sehr leicht und schnell faken kann. Im Gruppenchat kommt genau ein Name von nem Bandmitglied vor, den Millionen andere Leute auch haben.
Definitiv, ja. Man kann sich daran stören, dass das ausgerechnet jetzt auftaucht, aber vielleicht war der Rausschmiss auch der berüchtigte Tropfen, der der Fass zum Überlaufen gebracht hat. Man wird sehen. Wie gesagt: Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
Charlie Watts, Drummer der Rolling Stones ist im Alter von 80 Jahren verstorben.
Intressant darüber jetzt mal ein paar Hintergründe zu kennen!
Gerade einmal 200 Dollar an einem der ikonischten Cover aller Zeiten bekommen zu haben ist auch mehr als kritisch
Naja das war gerade mal das 2te Album von Nirvana vorher kannte die kaum jemand, die sind mit dem Album erst durchgestartet.
Also das es so ikonisch wird konnte keiner ahnen.
Außerdem die Aussage das sie einer Veröffentlichung nie zugestimmt hätten, naja wieso macht man dann nen Fotoshooting und bekommt Geld dafür?
Mag sein das sie explizit diesem Bild keiner Veröffentlichungserlaubnis erteilt hatten, dann wäre es in der Tat problematisch
Steht doch im Text das sie nie zugestimmt haben :
Seine Eltern hätten der Veröffentlichung des Fotos niemals schriftlich zugestimmt, heißt es in einem Bericht des Senders CBS.
Nüchtern betrachtet, konnte er als 4 Monate altes Kleinkind kaum wirklich zustimmen (egal was und wieviel und warum die Eltern machten). Und auch wenn er in der Vergangenheit den Shot für diverse Jubiläen wiederholt hat, als Teenager wird man es allgemein cooler finden, das Cover eines der bekanntesten Alben zu sein (gerade wenn man damit aufwächst), als als 30jähriger, wo man - so spießig es klingt - sesshaft werden will. Gerade wenn andere Unsummen an Kohle mit dem Bild scheffeln und man selbst nichts davon bekommt.
Die Sache mit der Kinderpornographie klingt aber eher nach einem juristischen Move der dem amerikanischen Recht geschuldet ist, wonach Kinder, die nur als „Modells“ dienten, (gar) keine Rechte über Aufnahmen ihrer selbst haben - würden sie als Schauspieler gelten, hätten sie diese (googelt Mal den Fall von Brooke Shields, wo ihre Eltern einverstanden waren, dass sie als 10jährige nackt fotografiert wurde …).
Nicht wenn man was ich nicht hoffe, auch deswegen sich dumme Sprüche anhören muss und generell eher nicht ständig daran erinnert werden möchte.
achso hatte gelesen „der Fotos“
ist aber trotzdem die Frage ob die Bandmitglieder auch davon wussten oder ob das nur das Managment geregelt hat, schwierig
Ich mach der Band auch nicht so einen riesen Vorwurf.
Heutzutage schauen hoffentlich dann auch mehr Bands /Künstler über die Schulter und intervenieren bei solchen sehr schwierigen Angelegenheiten!