Rock und Metal Musik

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Neues Album gefällt sogar mir als Nightwish Muffel.

denke die meisten kenne ihn hier, aber falls nicht lohnt sich der dude^^

2 „Gefällt mir“

ähm badabadum 90 ähm badabadum 100 ähm badabadum 110 :metal:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche erschien wieder ein neues Lied von Billy Talent:

Find ich echt gut, ich liebe den Part ab ~1:40 und besonders das Solo ab ~2:20
Hoffe nicht der letzte Prerelease vor dem Album im Januar.

2 „Gefällt mir“

Bisschen zu zahm.
Leider nicht das was ich von Billy Talent erwarte.

1 „Gefällt mir“

die werten Sirs haben nächstes Jahr 50 jähriges Bandjubiläum und ik hoffe auf eine ausgedehnte Tour. :beangasm:
Ist bei mir nun auch schon ein paar Jahre her das ik sie live gesehen habe. Die großartige Spielfreude haben sie aber sicher nicht verloren. Bei der Singalong Dichte geht man auch immer auf Garantie heiser nach hause.

hier definitiv auch nen geil feierndes Publikum

2 „Gefällt mir“

Absolut nicht meine Mucke, aber 50 Jahre muss man schon respektieren. Heftig.

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich bist du noch nicht alt genug für Cock Sparrer :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, daran wirds liegen :kappa:

Jungspund :beanfeels:

Mein Freund und ich haben uns vorhin Videos von Jared Dines angeguckt und sind so auf das Thema Shouting/ Grownling/ Picsqueeling gekommen.
Jared Dines hat vor einigen Jahren Videos dazu gemacht, wo er Leute auf nem Festival hat spontan ins Mikro shouten lassen, um zu zeigen, dass es eben nicht „jeder kann“. Sind sehr sympathisch und unterhaltsam, kannte ich bis eben selber nicht und kann diese Videos nur empfehlen. Jedenfalls sind wir so irgendwann auf Bands gekommen, die wir 2011 so gehört haben und es kamen die Erinnerungen an Mitch Lucker von Suicide Silence und seinen viel zu frühen Tod wieder hoch. Ich hab die Band, als Eddy von all Shall Perish dazu stoß, aufgehört zu hören. Hat mich nicht mehr abgeholt. Obwohl ich auch einige Zeit sehr gerne All Shall perish gehört habe. In der neuen Kombi mit Suicide Silence und ihm, hat es für mich irgendwie nicht mehr funktioniert. Es ist auch zu lange her, als dass ich es heute noch begründen kann woran das gelegen hat.

Lange Rede kurzer Sinn : Ein bisschen Wertschätzung und R. I. P. Mitch Lucker

Hab sie damals live auf dem Groezrock gesehen und es war unglaublich.

2 „Gefällt mir“

Link, please! :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke schön!

Hat zwar hier und da seine Längen, ist aber Meckern auf hohem Niveau. Gelungenes Album!

Echt? Fand die Vorabsingle die sich gehört habe ziemlich blutleer. :fuerdaswasesseinwill:

Fand die beiden Singles auch nicht so interessant, dass ich sie nur 1x gehört habe. Dann aber im Albumkontext und laut auf den Ohren (und mich nur auf Musk konzentrierend) gefallen mir beide Songs, sind aber nicht meine Lieblinge des Albums.