Rock und Metal Musik

Falls jemand gerne nen Download Key für die neue Midnight Platte möchte

Eskimo Callboy nennt sich fortan Electric Callboy

4 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Komisch, dass der Vorschlag von @Herzer „Eskimo Cowboys“ nicht genommen wurde. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte sehr viel Geld.

2 „Gefällt mir“

Ungewöhnliches Lied,für eine erste Singel.
Aber gefällt mir erstmal gut.
Vinyl und CD sind auch schon vorbestellt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup. Klingt für mich eher nach einem letzten Lied vom Album statt dem Opener.

Aber geil ist es definitiv

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt schon einige Kommentare im Internetz gelesen, es würde sich eher nach Unheilig anhören.

Sorry ich hab euch gar nicht geantwortet. :smiley:

Hab dier sachen auf jeden Fall abgespeichert und sobald ich dazu komme wird da intensiv reingehört. Danke! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gestern über die App bestellen, da hat es mir immer ne Fehler angezeigt. Jetzt wars zu spät und die blaue Vinyl war weg.
Hab jetzt im Browser bestellt, da gabs wenigstens noch die andere Special Edition.
Hätte ich gestern gleich mal versuchen sollen :smiley:

Ich hab auf EMP bestellt.
Da gibt es die transparente Vinyl.
Vielleicht hast du da ja noch Glück.

1 „Gefällt mir“

Die transparente hab ich ja noch bekommen, wollte aber eigentlich die blaue Vinyl haben. Naja egal, die steht eh nur im Schrank rum.

Edit: Lol, bei Amazon gibts die, aber für paar Euro mehr.

Neues von Crisix:

3 „Gefällt mir“

Hey, das ist doch der Typ von Ten Second Songs, oder?

Ich musste erstmal googeln was überhaupt Ten Second Songs ist. Nein, die sehen ähnlich aus, sind aber definitiv zwei verschiedene Personen.

Ja, hab’s inzwischen auch gegoogelt. Aber interessant, dass auch beide ein Nasenpiercing haben ^^

Native American Black Metal

Ballert! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir das gefällt, sind evtl. auch Pan-Amerikan Native Front was für dich:

1 „Gefällt mir“

Black Metal ist normalerweise echt nicht so meins, aber das kann man sich anhören! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir so Zeugs zusagt, wären auch folgende Bands interessant: Wolves In The Throne Room, Alda, Obsequiae, Panopticon, etc… Die amerikanische Szene unterscheidet sich klanglich doch recht deutlich von der europäischen. Das ist nicht ganz so kalt, dafür mal „naturmystisch“, melancholisch, „mittelalterlich“. Atmosphärisch einfach anders, da spielt die Herkunft eindeutig mit rein.