Rock und Metal Musik

Ich kann nicht mal sagen was es ist, aber nach Unto the Locust (welches ich noch echt gut fand) zündet Machine Head überhaupt nicht mehr bei mir.

Huiuiui. Das ist sehr thrashy unterwegs. Gefällt mir echt richtig gut.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Neues von meinem besten Freund :

1 „Gefällt mir“

Das ist echt vielversprechend. Freue mich aufs Album!

Neulich dank Spotify entdeckt:

Ich wusste nicht, dass ich Flamenco Djent brauche.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schöner Thrash aus BaWü! Ich mag die Intensität des Sängers (der auch der Schlagzeuger ist) :beanjoy: Hat was vom jungen Mille.

Höre mich grade durch deren Diskographie, das gefällt mir alles richtig gut! Das hier ist der neuste Song.

Hier noch ne Hymne über den deutschen Thrash Metal :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hänge ja so an deren alten Kram wie der Hollow Crown Platte zb und hab deswegen gemischte Gefühle bei dem Song, weil ich finde, dass sie was den Aufbau der Songs viel an Originalität in den letzten Jahren eingebüßt haben. Da klingt vieles für mich mittlerweile wie andere Songs dieses Genres, wo Architects damals noch ihren ganz eigenen Sound hatten, aber Sam Carter kriegt mich dann doch immer wieder mit seiner Stimme, weswegen ich dem Song schon etwas abgewinnen kann.

Cool, ich habs mal auf meine Liste gepackt. Nicht ganz so straight forward was mir gefällt, dafür mehr Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Das neue Album von Haiduk -

Diabolica [2021]

1 „Gefällt mir“

Seit 3 Wochen gibt’s ne neue Hällas Platte, warum sagt denn hier niemand Bescheid … :beanwat:/

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Sehr tragische News :frowning_face:

Trevor Strnad von The Black Daliah Murder ist tot.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=572116390939728&id=100044241168761

4 „Gefällt mir“

Och noe… :sob: R.I.P

2 „Gefällt mir“

Völlig aus dem Nichts, richtige Scheiße.

:beansad: wie bitter