Rock und Metal Musik

Wurde mir gerade vorgeschlagen:

Sehr interessant! Will Ramos von Lorna Shore wurde zum Singen eine Kamera durch die Nase eingeführt, um sehen zu können, was in seiner Larynx passiert, während er seine unterschiedlichsten Töne macht.

1 „Gefällt mir“

Charismatic Voice ist eh ein interessanter Kanal für mich und schon die Tea Time (Interview) mit ihm war sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Muss ein abgefahrenes Gefühl sein für Will, dass er jetzt über viele Jahre hinweg studiert und analysiert werden wird. Da haben die was losgetreten :beanjoy:

Naja, er ist halt auch brutal charismatisch und nimmt das alles mit, weil er total aufgeschlossen ist. Der ist innerhalb kürzester Zeit fast schon zum Maskottchen der Deathcore- bzw. Metal-Szene allgemein geworden.

1 „Gefällt mir“

Album find ich echt stark, nur leider mit 70 Minuten einfach zu lang. Der Rausschmeißer entschädigt aber für alles :beangasm:

Wo wir gerade beim Thema Stadion-Rock sind, In Flames haben ein neues Lied rausgebracht.
Keine Ahnung, ob sie Angst davor haben, dass The Halo Effect einige Fans abgreifen, aber das Lied legt ne recht harte Gangart ein. Minimaler Klargesang, gutes Tempo, gefällt mir ganz gut. Bin vorsichtig gespannt, was da noch kommt.

3 „Gefällt mir“

genau daran musste ich auch denken^^

btw: Wieso hat mir eigentlich nie jemand was von darkest hour erzählt?!
Metalcore mit schwedischen Melodic Death Metal Einflüssen, gib mir mehr

1 „Gefällt mir“

Hat mir definitiv viel besser gefallen als das was ich so die letzten Jahre von denen gehört hab

Die hab ich 2014 als Vorband von Machine Head live gesehen. Echt richtig nice Band.

1 „Gefällt mir“

die hab ich damals sehr viel gehört als ich meine „phase“ hatte. :beanjoy:

das und a paradox with flies lief hoch und runter

3 „Gefällt mir“

Die hab ich auch eine Zeit sehr viel gehört

Für „I, The Mask“ haben sie vorab allerdings auch gute Songs veröffentlicht und der Rest des Albums war dann eher lahm. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich auch nur vorsichtig gespannt und nicht gehyped. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei Anders beim Nova Rock ein kurzes Statement dazu abgab und man ihm den Schmerz und die Wut ob der aktuellen Weltgeschehnisse durchaus abnehmen konnte. Wer weiß, vielleicht kommt da ja ein richtig angepisstes Album auf uns zu.

1 „Gefällt mir“

Würde es mir wünschen.

1 „Gefällt mir“

ENDLICH :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Seit heute raus:

Die beiden Lieder aus der Metal: Hellsinger Demo:

2 „Gefällt mir“

:kappa: