Rock und Metal Musik

Das sind die normalen Merchpreise, für das normale "kann man überall kaufen " merch

ich rede davon, was für Tour Merch verlangt wird.

Also das was nur auf Tour verkauft wird, mit den Tourdaten drauf,.

und da sind Metallica, Guns and Roses und co eben sehr frech und verlangen für ein Tshirt 50€

die haben aber auch wissentlich viel Event Publikum die sonst keine großen Konzertgänger sind und sich da wesentlich besser ausschlachten lassen.

Gab auch ne Statistik, dass man classic Rock Fans am meisten aus der Tasche ziehen

G’n’R-Tourshirts in Lissabon haben letzten Monat 35€ gekostet. War neulich da, weil das einfach die Band meiner Kindheit war und ich damals Anfang der 90er riesiger Fan war. Und dann halt mit bisschen Urlaub verknüpft.

Bei Rammstein waren’s 35€ pro Shirt, allerdings haben die auch ihre eigenen Rohlinge mit sehr guter Qualität.

Uff, ok. Ja das is schon happig. Dachte ginge jetzt speziell um die Engelbert Strauss Sachen.

Wenn’s mir optisch gefallen würde, hätte ich mir vielleicht sogar was davon gehört. Aber dieser Metallica Schriftzug bei den Hosen erinnert mich irgendwie an ein Arschgeweih. Diese Pullover gefallen mir mit der Farbtrennung auch nicht so.

Am ehste gefallen mir dir Schuhe. Die sind sogar S3, aber den Metallica Schriftzug würde man eh nie sehen, da ich auf Arbeit immer lange Hosen tragen muss. Außerdem bekomme ich die Schuhe auf Arbeit gestellt und jetzt extra so viel Geld ausgeben, wenn man es am Ende sowieso nicht sieht, ist dann doppelt blöd.

sieht für mich auf den ersten Blick immer nach irgendwas von KTM aus durch Design und Farbwahl

Uff das ist auch hart. Haben sich 1985 aufgelöst, damals aber schon Songs für ein weiteres Album gehabt. Der Sänger von damals hat die Songs 2020/2021 eingesungen, da sie 2022 das Album nun doch rausbringen wollen. Der Sänger verstirbt 2021 und jetzt wird es als sein Vermächtnis released.

1 „Gefällt mir“

Da wurd ich vor kurzem auch bei Heaven Shall Burn mal wieder positiv überrascht. Nach dem ganzen Corona Kram hätte ich mindestens 30 Euro fürs Tour Shirt erwartet. Waren bei 25.
Ebenso letzte Woche die Shirts aufm Rockharz Festival. Shirts 25 € Hoodies 45 € hat sich nichts im vergleich zu vorher getan. Fand ich gut.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wirds beim Wacken und Summer Breeze nicht anders sein :slight_smile:

Neue Single von Architects, Album kommt im Oktober:

Am Anfang hatte ich irgendwie Rammstein Vibes :smiley: der Riff ist da sehr nahe dran find ich.

Generell gefällts mir aber leider einfach nicht mehr, nach Daybreaker war mir der Stilwechsel dann doch zu doll.

Live knallen die Jungs aber trotzdem noch ordentlich!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was bringt „4k Ultra HD“, wenn der Sound doch nur mit einem Handymic aufgenommen wurde… schade.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Etwas „softer“ als der letzte Song, Trotzdem ganz ok. Freue mich schon auf das Album

Kommt sogar schon am 19.08. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

naja, gewohnt Kost würde ich mal sagen, haut mich nicht vom Hocker :man_shrugging: