Rock und Metal Musik

Nur dass Kunst halt selten ein Produkt und erst recht keine Dienstleistung ist, sondern Kunst. Da gibt es keinen Kunden im eigentlichen Sinne.

Davon ab ging es ja auch gar nicht darum, was Bands von der Kritik halten. Ich glaube PWD ist das Gelaber im Netz herzlich egal, wenn sie das Wacken 2019 nach jahrelanger Schufterei vor ~40000-50000 Fans zelebrieren dürfen.

Metallica hat wohl keinen Bock auf Gatekeeper.

Richtig so… Gatekeeper sind egal wo einfach vollkommen bescheuert

3 „Gefällt mir“

Was, Metallica hat keinen Bock auf die gesamte Metalcommunity? :kappa:

das name ist irreführend :thinking:

Das ist richtig, aber dafür sind Gatecreeper schon ganz geil:

2 „Gefällt mir“

Metallica hat Bock auf jeden der geschäftsfähig ist :sweat_smile:

Anders sind Tshirtpreise von 50€ auch nicht zu erklären, das ist schon ne Frechheit

1 „Gefällt mir“

Sind das wenigstens wertige Shirts oder irgendeine Fruit of the Loom / Gildan Rotze?

keine Ahnung sorry

@Angrist

Engelbert Strauss, weil Metallica sind voll working class :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auf Instagram gesehen, so bescheuert :sweat_smile:

und die Preise ey.

Ich sehe schon die Handwerker-Azubis in der Berufsschule damit flexen :beansmirk:

Gut, kenne eine Firma, da kriegen die angestellten 1x im Jahr Schuhe gestellt und haben die volle Range des Engelbert Straß katalog zur Auswahl, sprich ob 100 oder 150€ egal.

Glaub dann würde ich auch die Metallica Schuhe nehmen, why not :wink:

Hab sogar schon Leute in Metallica-Strauss-Montur gesehen :smiley:
Wer’s braucht.

Heyho. Bin frisch ins Forum eingestiegen und wollte mal schauen, was hier so an der Front der Anhänger härterer Musik abgeht :wink:

Bin mehr in der Metal-/Hard-/Progcore Richtung unterwegs, hoffe das passt noch. Ich lasse mal bisschen was da, vielleicht gefällts ja irgendwem.

Es gäb noch so viel mehr, aber ich glaube das würde den Post ziemlich sprengen :smiley: Haut auch gerne raus, wenn euch das gar nicht abholt!

20€ für ein T-Shirt und 45 für nen Hoodie find ich voll ok. Wenn man da auf EMP ein oben erwähntes Gildan-Shirt kauft, zahlt man das gleiche oder sogar mehr.

Die neue Wormrot ist deren beste geworden! Schade, dass Arif jetzt aufhört.

Aber ist das geil!

1 „Gefällt mir“

passiert nicht oft, dass ne grindcore platte mich schon mit den ersten 2 minuten catcht.
schafft sonst nur napalm death

2 „Gefällt mir“

Geil Revocation bringen auch dieses Jahr neues Material raus. <3

2 „Gefällt mir“

Die ist echt 'ne Urgewalt. Geht mir da ähnlich: Ganz selten mal packt mich 'ne Grindcore-Platte so zügig wie „Hiss“. Heftiger Banger mit ein paar coolen kleinen Experimenten.