Rock und Metal Musik

Ich freu mich ey.

39 von 133 Bands und ich will schon 10 davon sehen.

Alleine für DSO habe ich überlegt hinzufahren, weil die nie in Deutschland sind. Aber für eine Band lohnt sich das nicht so richtig. Den Rest bekomme ich auch woanders oder interessiert mich nicht.

Ich bin noch skeptisch was die neue Location betrifft - die industrielle Kohle Baggersee-Romantik will sich bei doch nicht wirklich einstellen wenn man das mit der Soca vergleicht. :confused: Ich war seit 2003 als es noch Metalcamp hieß regelmässig dort, aber dieses Jahr lasse ich aus denke ich.

Ja der Fluss ist safe besser als ein See, aber ich bin zumindest sehr zufrieden, dass es wieder Wasser gibt und die neue Location nicht einfach ein Feld ist, wie bei 90% aller anderen Festivals.
Glaub ich würde kein Festival mehr durchhalten, ohne Wasserzugang, erstrecht keine Woche.

1 „Gefällt mir“

Junge, junge…da ist echt so einiges bei, was ich sehen wollen würde.

Ich hätte ja voll Bock auf die HSB / Trivium Shows, vor allem weil Obituary Support sind und sie in Leipzig spielen.
Ich hoffe mein Rücken lässt das bis zum 29.01. wieder zu :bless:

1 „Gefällt mir“

Metallica veröffentlichen nächstes Jahr im April ihr neues Album „72 Seasons“, die erste Single ist überraschend stark:

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr poppig, im Vergleich zum letzten Album :simonhahaa:

Hat halt so’n NWOBHM Einschlag, mir gefällts erstaunlich gut.

die drums geben mir motörhead vibes

Neuer Metal und Gaming Podcast vom Metal Hammer, mit :teamgregor: als Host.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich mir irgendwie gerade gar nicht vorstellen. Das muss ich mir auf jede Fall Mal angucken :beanlul:

Ich werd mal reinhören. Bin aber erstmal skeptisch. :sweat_smile: .

Meine Bevorzugten Metal Podcast sind Gear Of The Dark, ÜberMetal und n recht neuer: Thoughts of Chaos. :smiley:

Kennt die noch jemand von euch hier?

2 „Gefällt mir“

Na aber sicher. 3x live gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nice!

Trivium und Heaven Shall Burn haben gegenseitig jeweils ein Lied gecovert. Hoffe das wird dann so auch auf der Tour gespielt.

3 „Gefällt mir“

Falls es jemand verpasst hat:

Black-Metal-Nebenprojekt von Neaera und HSB Jungs.

2 „Gefällt mir“

nice, da bin ich nächste Woche!

1 „Gefällt mir“