Apropos: Ich habe zwei Karten für Heaven Shall Burn + Trivium + Obituary + Malevolence in Düsseldorf am kommenden Freitag, 20.01. Hätte da jemand hier Interesse dran? Ist ja zweimal verlegt worden und ich könnte nur mit Mühe dorthin und würde sie daher glaub lieber verkaufen und wann anders gehen.
Hab je 49,90 bezahlt, würde beide zusammen dann für 90 € abgeben. Am besten bis morgen per DM Bescheid geben, damit ich die blöden Eventim-Hardtickets noch per Post verschicken kann.
Ballert nicht ganz so wie die ersten drei Singles, aber trotzdem härter/besser, als was die letzten Jahre so rauskam.
Hab nach wie vor Bock auf das Album. Drei Wochen noch.
Besser als alles, was die nach Come Clarity veröffentlicht haben. Nicht nur weil’s wieder härter ist, sondern vor allem, weil man da Hunger raushört. Die hatten einfach mal wieder richtig Bock und das hört man.
find jetzt nicht, dass das hungriger klingt als die post-cc alben. ich könnte allerdings auch nicht sagen, ob die songs früher einfach besser waren, die produktion, oder was mich da sonst stört. ich höre da einfach nichts was mich so in die platte reinholt wie ein take this life, my sweet shadow, suburban me oder eben come clarity.
alles was die in den letzten jahren veröffentlicht haben kam bei mir wie ziemlich schnöder melo death an der klingt wie das was zu der jeweiligen zeit eben so in der szene abging.
Sehr schön gemachtes Video über Geschlechterrepräsentation in der Rock/Metal-Szene. Von Judas Priest in Lederjacken, über Glam Metal und Marilyn Manson hin zu Frauen in Metalbands.
Mit denen sind wir mal zusammen aufgetreten. Die gehen richtig ab!
Die Meister des Thrashs melden sich wieder zurück. .
Geiler erster Song. Das Coverartwork des neuen Albums ist auch der Hammer.
Habs selbstverständlich schon vorbestellt. Erscheint am 21.4.
Over Fucking Kill!
Thrice haben das „The Artist in the Ambulance“ (mMn auch das Beste) Album neu aufgenommen.
Ganz geil
Der neue Sänger von Fear Factory.
Der Reverb beim Klargesang hat ihm eher geschadet als gut getan. Glaub seine Stimme wirkte dadurch da schlechter als die war. Sonst aber nicht verkehrt.
obligatorisches: Krass! Die gibt’s ja noch
Ja, das Album ist wieder besser als alles, was sie ne ganze Weile gemacht haben. Trotz allem: The Halo Effect sind die besseren In Flames.