Rock und Metal Musik

endlich ist es da

und gleich mal als Platte bestellt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hurra, dann haben sie endlich genug Material für ne Headliner Tour.

1 „Gefällt mir“

Ja. :smiley:
Hab sie letztes Jahr auf nem Festical als Co-Headliner gesehen.
Der Slot war glaub 1:10 oder knapp über ne Stunde, aber nach 50min war das Album halt durch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, ein bisschen Zeit geht ja immer auch noch mit Ansagen drauf. Vor allem dann, wenn Mikael sprachlos mit Tränen in den Augen vor Begeisterung da steht. :heart:
Auf Wacken hatten wir im Vorhinein gewitzelt, ob sie das Album in Reihenfolge oder auf Shuffle spielen. Wobei es da ja noch gar nicht raus war.

1 „Gefällt mir“

Die Ansagen hab ich in den 50min schon mit eingerechnet. :smiley:

Ja das fand ich so nice. Komplette Album vor allen anderen hören (glaub wir waren der zweite Konzert überhaupt).

1 „Gefällt mir“

Ja funklastig

Aber richtige gute tracks dabei. Wurde nach Hot Rats aufgenommen 1970.
release heute :sweat_smile:

IOTUNN haben eine neue Single veröffentlicht. Deren 2. Album scheint auch schon recht weit zu sein.

Hi, ich lass das mal hier :smiley:
Synth Prog Rock/Metal

https://www.youtube.com/watch?v=1pQqQ8Lrmxw

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

bei ganz klarem zugreifen stimme ich völlig zu, das darf nicht sein und gehört streng geahndet.

Aber ich muss auch sagen wenn so ein crowdsurfer/in ankam und teils eher angeflogen, oder man der einzige mann in einer lücke war bzw da eine lücke war,

oft greift man einfach nur noch irgendwie zu, damit man nicht erschlagen wird oder den stiefel ins gesicht kriegt, da landen viele hände sicher auch mal da wo sie nicht hin sollten.

Aber wie gesagt, da wo es klar ist, ala hand in die hose stecken etc, sollte man irgendwie leute mit kamera identifizieren und verfolgen.

Und ja zu Nazi Merch,
das alte Problem in Teilen der Szene, gerade im Black und teils im Death Metal :frowning:

Gerade auch dadurch bedingt das manche dieser Bands aus Skandinavien die Problematisch sind, manch Genre quasi mitgegründet haben

4 „Gefällt mir“

Wo da? Das ist mir ziemlich neu.

Hab die Jungs nur einmal Live gesehen. R.I.P. Aleksi!

1 „Gefällt mir“

Leute, hört Flame, dear Flame! Sie sind so gut.
:heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart:

Mag hier jemand von euch Utsu-P?

Ich konnte sie 3x sehen. Wurden auch von Auftritt zu Auftritt besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“