Rock und Metal Musik

Die faktenlage ist sehr schwammig, alles worauf das basiert ist ne gala von SO auf der sie fotografiert wurde vor 10 jahren

in aktueller Rotation: Many Eyes (Ex-Every Time I Die):

Neues von Spiritbox :herz:

1 „Gefällt mir“

Fakten sind doch uninteressant. Es geht um Klicks.

There goes my hero, watch him as he goes

Wieso ist sowas eine Meldung wert? Ich dachte das gehört zum Berufsbild eines Rockmusikers :cluelesseddy:

Tätigkeiten im Unternehmen:

  1. Rocken
  2. Gitarre spielen
  3. Singen
  4. Geheime uneheliche Familie gründen

Wir zahlen 2500€ p.a. und es gibt einen Obstkorb (für den Chef).

Happy Release-Day :beanaww:
Finde das Album bisher sehr stark.

Und auch von Groza ist heute ein neues Album erschienen :supa:

2 „Gefällt mir“

Der Kanonenlord :rofl::rofl::rofl:

Wie meinen?

Der Sänger hat ja eine Albernheit nach der anderen ausgepackt. Angefangen damit, dass er sich die Klicks zu Beginn an gekauft hat und hierdurch in die Vorschlagsliste von so ziemlich jedem der Metal hört gespült wurde.
Über Verleugnung, dass er tatsächlich derjenige ist, von dem man weiß, dass er es ist. Vermutlich da er nicht wollte, dass bekannt wird, dass sein eigentliches Projekt eine Popmusikkombo ist.
Bishin zur ständigen Androhung des Einschaltens seiner Anwältin wenn irgendwer etwas negatives, in dem Falle Wahrheiten, über ihn verbreitet.
Es war alles ein sehr abstruses Fest und ist es in Teilen noch.

Aha okay. Die Musik ist geil, der Rest ist mir relativ egal :beanjoy:

Ich finde die Texte teilweise gut und diese sind durchaus auch gut recherchiert.
Die Musik ist für mich 08/15 angeschwärzter Todesmetall. Das können in meinen Augen 1914 um Längen besser.
Aber ist eben Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

passt vielleicht zu

Kanonenfieber sind schon ziemlich gut. Da wurde halt aus einer bestimmten Ecke jahrelang Stimmung gemacht, von der sich manch einer gerne beeinflussen liess.

2 „Gefällt mir“

Ja, 1914 steht ganz oben und blinkt :beanaww:
The blind leading the blind ist ein 10/10 Album

Würde ich fast als Lieblingsband bezeichnen :smile:

puh ich dachte erst der Bassist ist tot dann dachte ich sie hören auf aber sie suchen dann wieder Ersatz. was für eine achterbahnfahrt

Junge wie gut ey.

3 „Gefällt mir“

Wie die musikalisch einfach keinen Hehl daraus machen, dass sie alle ehemalige In Flames Member sind :smiley: