Rock und Metal Musik

Habe heute endlich mal angefangen meine Patches auf die Kutte zu bringen. Schiebe das schon ewig vor mir her :sweat_smile: der Patch-Stapel wuchs und wuchs, aber die Kutte blieb unbenäht. Und ich muss sagen, das war auch gut so. Was für eine nervige Scheißarbeit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch endlich mal anfangen :beanderp:

Gutes Gelingen :beanjoy:
Willst du die per Hand oder mit einer Maschine anbringen?

Eigentlich per Hand, aber der Jeansstoff ist so dick, dass ich gern eine der 4 Nähmaschinen meiner Frau nutzen würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sitze an meiner auch immer noch dran. :sweat_smile:
An sich finde ich es echt entspannt,da immer mal wieder ein Patch drauf zu nähen.Aber jetzt kommen mir so langsam Taschen in den Weg.Könnte die einfach stumpf zunähen,fühlt sich aber irgendwie nicht richtig an. :smiley:

Und schwups,hab ich wieder einen Ohrwurm…

3 „Gefällt mir“

Fingerhut nicht vergessen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also die Entspannung hat sich gestern nicht wirklich eingestellt. Kommt aber bestimmt noch :smiley:

Kutte #2 :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch quasi in jeder Stadt mindestens eine so kleine Änderungsschneiderei, meist betrieben von einer Asiatin unidentifizierbaren Alters, wo man sich fragt wie der Laden immer noch im Business ist.

hingehen, ist meist weit günstiger als du denkst.
dann einfach Patches mit sicherheitsnadeln da hinmachen wo sie hinsollen, ihr vorbei bringen, sie näht es drauf.
fertig.

Nähtechnisch ist da ja nix kompliziertes,
einfach nur pro patch 4 seiten mit der maschine runterrattern

Aber das ist doch nicht trve! :beanomg:

@SayprenShepard alte Dreschmeddl Sau, kennst du die Jungs hier? Hat mir der FB Algorithmus in die Timeline gespült, und ich finde die echt gut.

Ich habe tatsächlich direkt eine vor der Haustür :beanjoy:
Ich arbeite mich da einfach rein. Und wenn die Patches nicht mehr viereckig sind, dann gehe ich vielleicht mal rüber :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jeans ist so dankbar. Ich habe eine Lederjacke mit Patches vollgemacht und aufgrund des Innenfutters ging das nicht mit der Maschine. Eine Ledernadel konnte ich auch nicht nehmen, da diese die Patches kaputt macht. Ergo - blutende und leidende Finger. Aber geil isses schon.

1 „Gefällt mir“

Linkin Park sind wieder da, mit neuer Frontfrau, Emily Armstrong

Neuer Song: The Emptiness Machine

Heutiger Livestream von nem kompletten Konzert mit ihr
https://www.youtube.com/live/IL1nlWOciL0?si=Vnfy2zOkAnyISwX-&t=1002

Bin hyped :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der neue Song geht richtig gut ins Ohr. Bin gespannt auf den Rest.
LP klangen mit jedem Album eh anders. Deswegen stört es mich jetzt nicht unbedingt dass ohne Chester weiter gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

,leider wohl Scientology Mitglied

Scientology ist ja leider sehr gut darin das internet von dingen zu scrubben die sie nicht sehen wollen, deswegen findet man nicht zu viel dazu, plus bisher war sie ein kleiner Star, da hat niemand so genau hingeschaut.

ABer jetzt wird ihre Vergangenheit wohl erstmal mit dem feinen Kamm durchgekämmt von der Presse

Kann sich ja Strg_F oder das Y-Kollektiv beim nächsten Rock am Ring drum kümmern und zum Boykott ausrufen. Das wird wieder lustig.

Joa, keinen Tag offizieller Teil der Band und schon läuft die Schmierkampagne. Nunja, wenn man nichts Besseres zu tun hat. Single ist gut, freu’ mich auf’s Album.

1 „Gefällt mir“