Rock und Metal Musik

Für sowas bin ich immer offen!
Nur her mit dem Meddl! :smiley:

edit: Ok, n paar langsamere sind dabei, aber vor allem Lemmy, Chuck Berry und Eddy Cochran sind einfach geniale Typen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich es schon mal gepostet habe, aber höre wenn ich bisschen Abwechslung brauche zu meinen normalen gewohnten Lieblingen, dieses Album sehr gerne

die ersten drei Songs sind quasi Intro, mag das melodische von Post-Rock und den ASM Teil

LG

2 „Gefällt mir“

Geiles Album.

Ist die Band bzw. das Album neu? Denn ich bekomm immer wieder die Band vorgeschlagen bei Youtube. Obwohl ich meinen Musikgeschmack doch etwas anders einschätzen würde, klingt wie jede andere Metal Band mit einer Frau die singt (diese Opernstimme oder Effekt ist immer mit dabei…), auch wenn ich den Anfang z.b. gar nicht schlecht finde. :slight_smile:

Endlich spielen die mal wieder zusammen! Neues Album kommt auch, ich freu mich!

Das Album ist heute rausgekommen.
Die Band selbst gibt es seit 2008/2009 aber ist schon sehr unbekannt.

Ich bin selbst nur durch Zufall auf sie aufmerksam geworden, als ich mir das komplette Line-Up vom Metaldays durchgehört hab.

1 „Gefällt mir“

Ohä!
Scheinen wohl ordentlich gepusht zu werden, sodass sie in Zukunft nicht mehr so unbekannt sind. ^^

Oh man ich höre aktuell wieder viel zu viel miserabel produzierten Black Metal, hielt die Geräusche meiner Waschmaschine gerade eben für das Intro von nem Song :joy:

1 „Gefällt mir“

war sie gut? :smiley:

War ganz stabiles Geballer :joy:

Und so schnell verliert man den Respekt vor einer Band.

Solche Trottel, da ist mir ich-bin-ein-geschenk-gottes-playback-blackie noch immer lieber, der ist beim absagen wenigstens noch ein arrogantes arschloch

1 „Gefällt mir“

LOL! Kansas sind halt Rednecks. :ugly:

Vielleicht kommt ja Ted Nugent als Ersatz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der kann ja die Security machen, dann sind alle sicher :joy:

Passiert öfter, Siemens ist echt gut unterwegs mit den blastbeats.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs teilen, das ist ja mal der Hammer! :smiley:
R.I.P. Lemmy altes Haus! :cry:

2 „Gefällt mir“

Ja, kein Problem!

Aber:

Was machst du hier in diesem Thread während P&P läuft?

2 „Gefällt mir“

Ich musste leider bis 21:00 Uhr arbeiten und war erst vor ner halben Stunde zuhause. Werde es die Tage in Ruhe nach holen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl.


Erbärmlich…

Natürlich von der Schwere her nicht vergleichbar aber passt irgendwie voll ins Bild: