Rock und Metal Musik

Ob man Backstage den einen oder anderen Pfleger bereit stellt :thinking:


Finde das Line Up auch ordentlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuhuuuuu.

Priest und Megadeth geben echt keine Ruhe, wie’s scheint :grin:

1 „Gefällt mir“

und wahrscheinlich werden noch hier und da n paar Säcke „Mehl“ aufgestellt, wenn Ozzy vorbeischaut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Megadeth kannste dir live sparen. Bin da dieses Jahr kopfschüttelnd abgehauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bölzer :supa:

Kommt auf den Pegel an. Ich hatte Spaß - vor allem weil sie sich nicht so ernst nehmen und Einspieler beim Konzert hatten (Waynes World oÄ)…

Nanana, gerade Deep Purple sind in ihrem Alter noch immer unglaublich gut und energiegeladen, von der musikalischen Klasse ganz zu schweigen.:triumph: Da können sich die ganzen modernen Bollo Bands eine fette Scheibe von abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Dein Comment mag zwar hilfreich gemeint sein, ist es aber für mich nicht :stuck_out_tongue:
was war denn los? hat die band vielleicht n schlechten tag gehabt, was auch mal vorkommen kann?
war der sound nicht gut? waren die leute doof? :smiley:

Dave Mustaine hat nur ins Mikro genuschelt und die Band ziemlich gelangweilt ihren Schuh runtergespielt. Das scheint wohl immer so ein russisch Roulette zu sein ob die gerade Bock haben oder nicht.

Naja gut, das wäre aber vorher abzusehen gewesen. :smiley: Anders kann der doch gar nicht reden.

1 „Gefällt mir“

Ist halt nur beim Singen scheisse wenn du von Symphony of Destruction kein Wort verstehst und das lag nicht an einer scheiss Abmischung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl „smphnyyy ff distrctionnn“ :smiley: Der alte Nuschelbert ey. Aber ich würde die mir auf nem Festival auch gern mal live geben.
Nächstes jahr btw. wieder Maiden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin froh, dass es ein Festival war für ein Einzelkonzert wären die mir auch nicht wichtig genug^^

Ich hab auch schon karten für Maiden in Hannover und freue mich wie ein Schnitzel. Killswitch Engage als Vorband ist auch brauchbar. :smiley:

Ha, wir kommen auch nach Hannover^^

also der Sänger von Deep Purple war dieses Jahr auf dem Hellfest schon sehr tatterig.

Sein Gerede war teils zusammenhangslos, interaktion mit dem Publikum quasi null.

Der Rest der Band war aber echt noch top

1 „Gefällt mir“

Dann können wir ja ein Bierchen zusammen trinken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holla Holla dieses Jahr ist aber wirklich überfüllt mit tolllen Alben. Das neue von Ensiferum ist auch super geworden:

1 „Gefällt mir“

Gerne :beers:

Ne…Megadeth ist Live einfach meh :gunnar: …zu einem Großteil ist das Dave Mustaines „…Gesang“ zu verdanken. :smirk:

2 „Gefällt mir“

wie einfach jeder über Mustaines Stimme herzieht, echt hey :grin:
Der Mann spielt so geil, da darf er gern singen, finde ich. Und so schlecht macht er den Job garnicht.
Etwas gewöhnungsbedürftig, ja, aber wird generell auch etwas „oberhyped“, (ist jetz nur meine Meinung)^^