Rock und Metal Musik

wen meinst du mit „sie“? :smiley:

Zu Maiden sind wir in der Arbeit noch nicht gekommen, aber mich duzt man gefälligst :grin:
(zumindest im forum :nun:)

1 „Gefällt mir“

Instant Gänsehaut… Jedesmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yay, Obituary kommen im Frühjahr nach Deutschland und statten auch dem Osten mit Leipzig nen Besuch ab. Hoffentlich kann ich da hin.

Da antwortet man am besten wie der arrogante Club Manager aus Gabriel Knight.

1 „Gefällt mir“

oder @Angrist rennt weg wie der andere im Jagd-Club.
“Der schwarze Wolf?”
##“Wääähh”

1 „Gefällt mir“

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51072-michael-schenker-fest-warrior-video-veroeffentlicht.html

Ich kann garnicht beschreiben, wie geil diese Band einfach live ist…das war für mich die Offenbarung!

Die fahren dazu auch noch einen solchen exellenten Sound. Ich weiß nicht, wie es inzwischen ist, hab Maiden 2008 gesehen, aber die Typen haben einfach richtig Spaß, was auch voll aufs Publikum transportiert wird.

Und du bringst mich jetzt wieder auf diesen Trip, mensch, jetzt hab ich das die ganze Zeit wieder im Ohr :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Alex Lifeson :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Meine Erwartungen sind erstmal gedämpft denn “Gigantoid” war meiner Meinung nach jetzt nicht so der große Wurf. “The Action Is Go / King of the Road / California Crossing / Start the Machine” waren alles klasse Alben daher hoffe ich das es wieder eher in die Richtung geht. Wie da jetzt der Alex Lifeson reinpasst, keine Ahnung. Könnte mir gut vorstellen das ein Stilbruch in dem Lied stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Wer Bock auf ein fettes 90er Jahre Special hat, sollte sich nächste Woche folgende Ausgabe zulegen
https://www.deaf-forever.de/

Ist doch eh egal, auf tour spielen sie eh die klassiker, und alles ist vergeben und vergessen :smile:

Nur blöd wenn man nicht auf Konzerte geht, weil Gründe. :slight_smile: Außerdem will ich neues nach dem alten Muster von denen haben. Die alten Lieder bleiben cool, aber wenn man die alten Lieder überhört hat dann ist eben die Luft raus.


angesprochen werden:
Waynes World
Spinal Tap
Eat the Rich
Trick or Treat
Death Gasm
Thunderstruck
Airheads
The Doors
Hesher
Happy Metal
Metalhead

2 „Gefällt mir“

Krachmukker, bester Mann! :wink:

Ach Mann… Das wird vielleicht das erste Machine Head-Album seit Through the Ashes of Empires, das ich mir nicht kaufe, zumindest nicht direkt. Der Chorus ist wirklich extrem lame für MH-Verhältnisse; das Riff ab 3:35 und das Ende retten das Lied dann etwas, das ist schon ganz geil. Da kommt so ein bisschen The Blackening-Vibe auf.

Edit: Was für ein Mumpitz, natürlich werde ich es kaufen! Grade noch mal Beyond the Pale und Catharsis gehört. Gehen beide schon ganz gut rein. Und bis auf den Chorus ist grade Catharsis schon ganz geil :nicenstein:


Ich mag ja deren Mucke, aber der Typ ist einfach nur fertig.

1 „Gefällt mir“

wasn das bitte für eine hässliche seite.