Forum • Rocket Beans TV

Rocket Beans Gilde auf dem WoW Classic Server


#1

Blizzard hat endlich den ultimativen Fanservice für uns alle enthüllt: Classic Server für World of Warcraft!
Ich bin extrem im Hype und wünschte sie hätten gesagt “The servers are online right NOW for you all”.
Noch mehr Fun-o-Fun macht das alles aber, wenn man mit Böhnchen zusammen in einer Gilde spielt und die good old times im Barrens Chat zurückholt!
Deshalb will ich hier einmal fragen: Wer hätte eventuell Bock, da mitzumachen? Finden sich genug Leute für eine Gilde und eine Raidgruppe? Besteht generelles Interesse?:slight_smile:

Das liegt alles zwar noch in ferner Zukunft, aber nicht nur für Rogues gilt “Preparation is everything”


#2

Is das for free?


#3

Bin dabei!


#4

Weiß man nicht, aber sie reden ja davon, dass sie diesen Classic Server zusätzlich anbieten. Also wird wsl einfach mit dem Wow Abo laufen und man wählt statt seinen Realm einen Classic Realm aus.

Außerdem was hätte Blizzard davon, wenn sie das gratis anbieten würden?

Daher ja wird wsl kosten.^^


#5

Blizzard for free…? AHAHAHA guter Joke. I Doubt it.


#6

Interesse hab ich schon aber keinngeld für n monats abo leider.


#7

Bin dabei! Bitte spielt Allianz. Bin dann Gnom Schurke.
Bei Horde muss ich leider absagen.


#8

Ufff, ich glaube das wird nicht gehen… Wir wollen alle cooooool sein, und nur in der Horde kann man cooool sein. :sweat:


#9

Hätte auch tierisch Bock auf eine Vanilla-Hexe. Stundenlanges Seelensplitter farmen ftw <3 <3 <3


#10

Du meinst so, wie es das SC2-AddOn nicht for free gibt? … oh wait…


#11

Wäre dabei. Gief Hunteritem!


#12

Das ist echt immer so! :frowning: Alle Community Gilden sind Horde oder dunkle Seite oder was auch immer. Immer das selbe! :beanfeels:

Wenn die Gnome zur Wahl stehen erübrigt sich für mich jede Diskussion, sorry.

Edit: Wieso einzig akzeptierte Fraktion? Nein! Macht jemand eine RBTV Alli Gilde? Ich bin dabei!


#13

Also ich hab mich damals in die kuh einfach verliebt. Und dudu heiler :smiley:


#14

Welcher Fraktion soll die Gilde angehören?

  • Allianz
  • Horde
  • Mir egal

0 Teilnehmer


#15

Ich glaube auch nicht, dass ich hier der Alleinentscheider bin… also man kann ja gerne einen demokratischen Vote machen und schauen, was die Mehrheit will :smiley:


#16

Wie der wohl ausfällt? :unamused:


#17

Wird doch eh noch dauern, wenn sie es jetzt nur announcen und sagen das sie dafür noch ne Weile brauchen, dann werden wir wahrscheinlich nächste Blizzcon mehr erfahren. Also aller frühstes Release sehe ich Ende 2018.


#18

Ich frage mich wie lange da viele Leute aktiv sind. Erfahrene Raider werden jeden Raid in einer Woche clearen. Die Bosse haben doch nur eine Mechanik. Und wie viele raiden überhaupt? Ich glaube sowohl die Classic Server Forderer, als auch Blizzard verkalkulieren sich hart wie viel Spaß das macht.


#19

Sehe hier keine Diskussion als Notwendig an. Bin dabei. Spiele zu 98% wahrscheinlichkeit meinen geliebten Troll Hunter. Werde dann also ab 2020 kein real life mehr haben.


#20

Bin da bei dir, ist halt nostalgische Verklärung, das gleiche Gefühl wie damals wird man nicht erreichen. Blizzard macht das denke ich einfach aus Fanservice weil alle danach schreien. Auch wenn es wohl nicht so einfach geht einen Classic Server aufzusetzen wie das viele vielleicht dachten, wird es meiner Meinung nach aber trotzdem keine Unmengen an Ressourcen für Blizz verschwenden und allein für das gehype das jetzt stattfindet wird es sich für Blizzard schon lohnen.