Rocket Beans Let's Play wird zu Rocket Beans TV Gaming

Ich hab mir das schon genau so gedacht. Ist ja auch erstmal nix schlimmes wenn es wirklich bei dieser einen Ausnahme bleibt. Aber du musst schon auch zugeben dass ihr ein Talent dafür habt. :wink:

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass wir hier auf jeden Fall auch nicht glücklich sind, dass wir das jetzt so geregelt haben. Es bleibt aber eine Ausnahme.

5 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir absolut. :slight_smile:

Hat man sich gegen ein Erklärvideo auf dem Hauptkanal entschieden? Meiner Meinung nach werden sich einige Abonnenten wundern wo die Gaming–Inhalte bleiben.

9 „Gefällt mir“

also vor einer Woche meinte Marco das sie sowas machen wollen :smiley: evtl. kommt da noch was

@MarcoMeh der NDA-Clip von gestern ist im RBTV Gaming Kanal gelandet, muss das so?

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich schon korrigiert sein mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

jo habs gerade gesehen =)

Also seit der Umstellung sind die Abozahlen auf jeden Fall gestiegen. Wenn es eines gebracht hat dann zumindest einen (wenn auch vielleicht kurzen) guten täglichen Anstieg der Neuabos :wink:

Und das obwohl noch kein ErklärTrailer hochgeladen wurde ^^

1 „Gefällt mir“

Hier schon mal der Panda, der es erklären kann.

1 „Gefällt mir“

Das wird denke ich vielen so gehen :frowning:

Nun, was jetzt aber mal gemacht wird, ist dass es jetzt auch mal ein paar Lower-Third Einblendungen gibt, die gab es ja vorher nicht. Somit werden natürlich noch ein paar mehr Leute darauf aufmerksam.