Rocket Beans Let's Play wird zu Rocket Beans TV Gaming

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der Kunde beschwert? Würde ich nämlich als Werbekunde machen.

1 „Gefällt mir“

Klar, das wird so oft hochgeladen bis es endlich die Klicks hat für die der Publisher bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Dann mal noch den GameTwo-Kanal im Auge behalten. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Da würde aber wiederum ein anderer Auftraggeber Stunk machen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hast du das etwa nicht mitbekommen? RBTV neue Channel Strategie ist Content Multiplication

4 „Gefällt mir“

während hier spekuliert wird kann man ja @MarcoMeh fragen, warum es auf dem hauptkanal hochgeladen wurde.

Genial! Ist ja auch viel billiger! Warum ständig neuen Content produzieren? Die haben inzwischen so viel dass es gar nicht auffällt wenn sie einfach alten Käse hochladen. RBTV leistet hier einfach wieder mal Pionierarbeit!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich herausgestellt, dass Gaming gar nicht für Videospiel-Inhalt gedacht war, sondern dass sich der Kanal auf die gleichnamige Gemeinde in Österreich bezieht. Deswegen auch das Rot-Weiße Design des Kanals, um den Bezug auf Österreich zu verdeutlichen. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ne, die Vermarktungsstrategie ist Abo Addition :wink:

Jedes mal wenn eine Wiederholung auf dem Sender läuft, wird diese auch wieder auf dem YouTube Kanal hochgeladen!

5 „Gefällt mir“

Wo gehört denn ab jetzt zB der Retro Klub hin?
Ich würd ihn nach der neuen Logik zum Gaming Kanal dazu zählen.

Steht im Startpost:

1 „Gefällt mir“

Wenn das auch so eingehalten wird, find ich das super. Dann kann ich den Hauptchannel endlich de-abonnieren.

Das mit dem „1 Runde mit Warface“ war wohl tatsächlich so beabsichtigt. :frust: Mal schauen wie viele „Einzelfälle“ noch folgen.

Es ist gar nicht mal so verwerflich, dass man es überhaupt gemacht hat. Dass bei RB auch oft viel Werbung mit im Spiel ist kennt man ja (leider) inzwischend - aber offensichtlicher hätte man es nicht „inszenieren“ können. Da fehlt nur noch der weiße 2/3 Schriftzug „WERBUNG“ im Vorschaubild. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„Dauerwerbesendung“ :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dann hätte man es meiner Meinung nach direkt am 10. auf den Hauptkanal hochladen können. Dann würde es jetzt nicht direkt nach Neustart des Let’s Play-Kanals diesen faden Beigeschmack haben.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt schon wieder so typisch RBTV dass was groß angekündigt wird und dann sofort schon die erste Ausnahme gemacht wird. :confused:

3 „Gefällt mir“

Bei dieser Ausnahme handelt es sich um ein damals verkauftes Format. Der Kunde hat sich das gewünscht und wir haben eine Ausnahme gemacht. Das wird so in Zukunft aber nicht mehr vorkommen.

12 „Gefällt mir“