Ob der Webvideopreis auch auf RBTV zu sehen sein wird?
Also letztes Jahr lief er im TV. Ich glaube NDR oder so.
Keine Ahnung ob er dieses Jahr auf RBTV läuft.
Da könnte man vllt. nen Deal aushandeln… , wer weiß… .
Christian Ulmen, der die Gala ursprünglich genau wie im letzten Jahr
moderieren sollte, musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Dabei sind es noch über 2 Wochen bis zur Gala. Hoffentlich ist es nichts schlimmes ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nur ein Eduard Laser im Endstadium.
Ist das die nächste Evolutionsstufe?
Erst ist man nominiert, dann bekommt man einen und zu guter Letzt moderiert man die Veranstaltung? ; ]
Und irgendwann gehört dann einem der Laden
Hoffentlich schneidet sich Nils bis dahin mal die Haare
Zuerst dachte ich das wäre ein Joke von Gunnar oder so
Das is einfach supergeil. Einfach ne nächste Stufe und vor allem ganz ganz viel neues, potenziell regelmäßiges Publikum! Genau das, was sie jetzt brauchen.
Ich hoffe die müssen dann nicht mit Bibi oder Dagi auf einer Bühne stehen. Oder bekommen bei Taddl und Ardy nen epileptischen Anfall.
Aber mein Finger liegt schon auf der Screenshottaste - die Jungs hoffentlich in Anzügen, was will man mehr?
So unrhetorisch gefragt? Simon in Dessous und Etienne im RBTV-Sommerkollektion-Bikini. Anzüge sind doch lahm bei solchen Veranstaltungen.
Naja immerhin gute werbung für die Beans,ich halte zwar gar nix von dem Preis,aber generiert immerhin Aufmerksamkeit.
Dachte ich früher auch aber nachdem unsere Bohnen sich gegen Gronkh und Unge durchgesetzt haben, war ich dann doch positiv überrascht
Des war damals ganz Nice,da geb ich dir recht.
H A doppel M E R, Hammer year!
Freu ich mich schon drauf, und drücke unsern Fremdcontlern (schreibt man das so? xD) die Daumen!
Hey Leute
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Budi, Eddy, Nils und Simon übernehmen die Moderation beim Webvideopreis dieses Jahr Falls ihr dazu informationen wollt, findet ihr diese hier Rocket Beans moderieren den Webvideopreis 2016 – TubeNOW
LG.,
Feinschmecker5
Am 3. Juni ein Fußballspiel übertragen und am nächsten Tag den WVP-Preis moderieren
Ein Härtetest.
Und für die E3 gibts auch noch keine Infos oder? Ein erneuter EInsatz vor Ort wohl eher unwahrscheinlich
Ich will noch einmal son geil geschnittenes Video wie zu dem Computerspielpreis, wo den nicht-Gamern die Gamersprache erklärt wird.
Nils als Fußballer und Fanta4 Parodie.
Hoffentlich haben die da weitaus freie Hand.
Btw: Hat irgendwer den vollen Clip auf platte?
Hab Steffen gerade bei BuildSchön gefragt bezüglich der E3, sie sind dran, aber konkretes gibt es momentan nicht
Ein bisschen besser könntest du die Werbung für deine Seite aber schon verpacken.