Meiner Meinung nach völlig zurecht und logische Konsequenz… wenn es im ganzen Webvideo-Bereich Leute mit Moderationserfahrung gibt, dann sind die 4 wohl am prädestiniertesten dafür.
Wer bereits den Deutschen Computerspielpreis moderiert hat, für den dürfte das ja wohl machbar sein
Einzige Frage die ich mir stelle… ist das denn auch überhaupt möglich, wenn die Moderatoren gleichzeitig 90% aller Preise abräumen, ich mein wir sind hier ja nicht bei Helene Fischer und dem Echo
Ich habe zwar schon in der FB-Gruppe meinen Kommentar dazu abgegeben, aber:
GEIL.
Ich bin kein großer Fan vom Webvideopreis. Aber das die Jungs den Abend leiten dürfen, ist der Hammer.
Schließlich gucken die meisten YT-Kids dieses Event. Und generell viele Menschen mit Interesse an das berühmt berüchtigte Internet. Die Jungs kriegen automatisch Werbung und können zeigen, was sie drauf haben und das vor einer breiten Masse.
Außerdem ich finde das gerade megageil. Unsere Bohnen haben
sich so weiterentwickelt… und stehen immer mehr im Rampenlicht. Bin mir
ziemlich sicher, dass die meisten Leute in der (Youtuber-) Szene sie voll
unterschätzt haben mit ihrem Eigenen-Sender-Projekt. Ich habe das
Gefühl, dass die Bohnen immer bekannter werden und bin sooo glücklich
darüber. Ich gucke den Preis mir auf jeden Fall an, allein schon für die Moderatoren
Das is einfach supergeil. Einfach ne nächste Stufe und vor allem ganz ganz viel neues, potenziell regelmäßiges Publikum! Genau das, was sie jetzt brauchen.
Ich hoffe die müssen dann nicht mit Bibi oder Dagi auf einer Bühne stehen. Oder bekommen bei Taddl und Ardy nen epileptischen Anfall.
Aber mein Finger liegt schon auf der Screenshottaste - die Jungs hoffentlich in Anzügen, was will man mehr?
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Budi, Eddy, Nils und Simon übernehmen die Moderation beim Webvideopreis dieses Jahr Falls ihr dazu informationen wollt, findet ihr diese hier Rocket Beans moderieren den Webvideopreis 2016 – TubeNOW