Klar passt die Kategorie nicht, aber überhaupt einen Preis für das was er tut hätte er verdient.
Nerdy Timber hätte es verdient, aber nicht für die Kategorie „Gaming“
Er ist viel mehr als Gaming.
Waum zur Hölle ist er eigentlich in der Kategorie Gaming nominiert? Das ist doch die vollkommen falsche Kategorie!
Nerdy Timber hatte gegen Hand of Blood echt keine Chance.
Der gute Mann überzieht seine Rede aber grad wirklich krass.
Kein TV.
Nur YouTube, RBTV und Facebook.
RBTV mit Abstand der meistbesuchte Stream.
ja, der war super. Wer was anderes sagt hat den nicht gesehen (oder war live im kino undhat auf den film gewartet xD)
Ich denke mal die Herleitung kommt daher, dass er Zeugs aus Games nachbaut? Ich kanns auch nicht nachvollziehen.
Sagt aber ganz gute Sachen find ich
Die Show ist okay, die Witze sind cool, auch wenn sie nicht so toll ankommen, aber der Chat ist heute auch wieder besonders Hitler
Did someone drop dat bomb?
Ist halt die Frage, ob die Leute, die den Stream auf der Webseite des Preises schauen bei Youtube mitgerechnet werden
Ich kenne Hand Of Blood nur so halb und hätte das nicht erwartet
Ansage!
Ist schon traurig wie viele Abonnenten die youtuber haben und dann schauen grad mal max 40k zu lol.
Dazu sind die meisten dann wegen den Bohnen hier, die nicht mal ein Preis gewinnen.
Ja gelacht hat aber keiner außer die wegen ihm dort waren. Und er hat sicher keine Autoren gehabt für den Auftritt.
Ist aber jz eh schon besser
Hand of Blood mag ich jz
Ich denke schon. Es würde mich wundern, wenn dieser eingebettete Stream nicht identisch ist mit dem auf YouTube. Und dann müssten die Views auch zählen.
ok,ok, ich nehm meine Aussage von vorhin zurück. jetzt gefällts mir
Same here
wie die Jungs da einfach jeden mit reinziehen, den sie kennen
Super Filler Programm gerade.