Rocket Beans moderieren Webvideopreis

Zumindest Budi hat solche Sachen schon öfters gemacht.

Was habt ihr denn alle erwartet? Durchgehend lustige und perfekt lockere Perfomance…?

9 „Gefällt mir“

Man sollte auf gar keinen Fall vergessen das die ganzen Moderationen und Gags in nur 2 Wochen umgeschrieben werden mussten, das war sicher auch für die Autoren nicht leicht. Gepaart damit das Rocketbeans auf script halt eh nicht so gut funktioniert, finde ich das ganze bis jetzt eigentlich sehr gelungen.

2 „Gefällt mir“

Wurden die Gags für den Stand Up nicht vom Reddit geschrieben?

Aber wie gesagt, die Bohnen haben nahezu 0 Erfahrung mit geskripteten Auftritten, daher läuft es nicht.

Ich hab jetzt irgendwie Bock auf ein richtig geiles Steak :yum:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Edit: Sorry, bin abgerutscht. Ede hat sich doch selbst darüber aufgeregt, dass im Reddit Witze gepostet wurden, weil das für ihn kein Stand Up ist.

aber nur wenns nach 360 Grad noch medium ist

3 „Gefällt mir“

nächstes Jahr: Die Grillshow 360 Grad :joy:

2 „Gefällt mir“

Nö.

Es läuft nicht weil die Jokes nicht zünden und das Publikum langweilig ist. Muss man jz aber nicht wieder einen riesen Ding draus machen. Finds ganz lustig den Cringe eigtl :grin:

Läfut doch wieder. finde es bisher richtig gut von den bohnen-

Eins muss man aber lassen, die burns sind schon hart manchmal

Man sollte auch nicht erwarten, dass die Stimmung in der Halle immer zu 100% aufgefangen wird. Nur weil man nichts hört, heißt das nicht immer, dass es peinliches Schweigen ist.
Man muss halt auch nicht jeden Gag mit standing ovations feiern

2 „Gefällt mir“

The Roast of Youtube Germany ! :slight_smile:

Hab bisher nicht durchgängig schauen können, nur das Opening gesehen und ansonsten immer nur wieder mal reingeschaut, da fand ich die Beans an sich aber eigentlich ganz gut, im Opening haben se sogar richtig ordentlich abgeliefert, meiner Meinung nach.

Die sitzen doch die meiste Zeit auf einem Haufen, wie gerade z.B. bei Gaming. Man hat alle drei der Nominierten gesehen.

5 „Gefällt mir“

Schade, der Nerdytimber hätte es finde ich am meisten verdient :frowning:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch. Die anderen beiden kenne ich zwar nicht, aber nach den Vorstellungsvideos weiß ich, dass ich aber auch nichts verpasst habe…

Ich hätte es ja Nerdy Timber gegönnt, aber in der falschen Kategorie nominiert sein und dann noch HandofBlood gegen sich, da war es leider klar, dass das nichts wird.

8 „Gefällt mir“

Aber Gaming? Die Kategorie passt doch in meinen Augen mal so gar nicht (wobei ich nicht weiß was die beiden anderen so machen außer anscheinend Minecraft).

1 „Gefällt mir“

läuft die Chose auch in TV oder nur online? wie sind denn die Quoten und so? Hab auf youtube nur ein Stream mit 7k gesehen.