Wenigstens fühlt es sich dann so wie eine echte Preisverleihung an.
Schmelle sollt vll Moderator am 2. Bildungsweg machen…
Hätten sie mal lieber den Felgenralle genommen ;).
Stimmt gehört dazu!
Ist das irgendwie nen Insider Gag das sie den Sieger vor dem Nennen des Siegers groß ins Bild nehmen?
Naja, es bastelt immerhin niemand und mir läuft noch kein kalter Schauer den Rücken runter. Abwarten vielleicht schmeißen sie ihre Notizen ja noch weg.
Hanne Kraft ;D
schmelle ist ein profi, aber in dem dalschen kategorie LUL
nun.
https://twitter.com/webvideopreis/status/739123451068329984
Hier übrigens das Live Voting das erwähnt wurde.
muss jan böhmermann gewinnen, sonst wird es lächerlich
mir tun die 4 gerade richtig leid…diese für sie geschriebenen “Gags” kann man doch nicht ernst nehmen…
Aktuell liegt Julien Bam vorne. Also im Live Voting. Jury & Web kennt man ja nicht.
Nunja, das Chatcity Zeug kommt eher direkt von ihnen, den Gag bringen sie alle paar Wochen.
joah wirkt ein wenig arg gestellt und aufgesetzt. War aber leider klar, mit “Autorenteam” (und wenig gemeinsamer Zeit mit selbigem).
Ansonsten kämpfen die sich da schon irgendwie durch^^
Die Bohnen machen ihre erste Preisverleihung bisher extrem gut, Simon wirkt wirklich sehr nervös.
Man merkt sehr den Unterschied zwischen Bohnen frei Schnauze und Bohnen gescripted - aber wer da typische frei Schnauze- Bohnen erwartet hat sollte lieber abschalten.
Sehr schade übrigens, dass WWW nicht gewonnen hat - und schade, dass Melina Sophie wohl Female of the year wird. Die Frau ist auf einer Ebene mit Dagi und Bibi.
Die kleinen Einspieler der Kategorien könnte auch von RBTV selbst sein. Wirkt sehr Hauen & Pappe mäßig
Da zünden die Gags mal nicht und gleich ist das „Autorenteam“ schuld
kann sich wer von euch noch an Eddy’s Stand Up erinnern??
Kommt halt auch auf die “Delivery” an. Etienne kann das imo ziemlich gut, der Rest eher nicht so.
Aber durch so einen Abend führt man nicht frei Schnauze und sie haben sich ja mit den Autoren zusammengesetzt, also kann man da jetzt nicht mit dem Finger auf die zeigen.
Jan Böhmermann muss gewinnen, weil er einfach Person of the year ist!
Die anderen haben nichts für diese Welt getan.
Gucken da nicht Kinder zu? Der eine Gag eben war daneben irgendwie. Aber sie geben sich mühe. Durften sie selber schreiben oder hat einer geholfen? Das frage ich mich.