Seit Jahren schon. Die Lochis sind extrem bekannt und lassen die Panties aller 12jährigen droppen.
Wie hiess der Channel nochmal?
Was für selten dämliche Aussagen dieser “Rapperin”. Was für ein selten dämlicher Schwachsinn.
Datteltäter
Das ist deren Channel.
Aber hallo. Bei der Musik werde ich direkt schwach. So gut. /s
Passend zu den Lochis auf Fußball geswitched und direkt Tor. Supaaa!
Du hast doch gar keine Panty an
Fynn Kliemann - Heimwerkerking.
Nicht das was du suchst, aber das was du abonnieren solltest.
Jop. Alle meine Mathe Lehrer (und Mathe Lehrerinnen) hatten 0 Probleme mit Mädchen oder würden solche Aussagen nie tätigen. Ist halt einfach das Klische eines Klischees
Hahaha Thema Geschlossen N1
Dieses Thema ist vorrübergehend geschlossen. Mehrere User haben dieses Thema gemeldet.
Also ohne zu haten, aber indem die Rocketbeans da moderieren verkaufen sie doch schon ein wenig ihre Seele oder nicht? Sie moderieren da genau das was sie eben nicht verkörpern wollen…
Die Beans passen da absolut nicht rein und sie hätten es wie Böhmi machen sollen und einfach zuhause bleiben sollen.
Sorry aber da sollen sie lieber bei RTL 2 moderieren als da. Zu mal 99% der Leute die da nominiert sind wirklich abscheuerregend sind, also ganz objektiv:D
So many mey meys
Thema wieder offen und bereinigt. Bleibt bitte beim Thema und haltet eure politischen Meinungen hier raus.
Soweit ich weiß kam das Ganze doch etwas kurzfristig und deswegen haben die Schreiberlinge bekommen
Eine persönliche Erfahrung ist nicht gleichzusetzen mit einer allgemeinen Annahme.
bin ich nicht einverstanden, da sie doch zu einem Teil sie selber bleiben mit ihren Witzen und den Webvideopreis wirklich lustig und unterhaltsam machen
naja solltest dir anschauen was sie Inhaltlich sagen. Hätte dir vor der show ein wenig recht gegeben aber sie machen keinen hehl draus das YT wie die Mehrheit es sich vorstellt nichts ist was sie als cool empfinden.
was sind Maymays?