Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Das mit der Seele verkaufen ist doch quatsch. Sie sind locker und lässig wie immer und besonders der Web Video Preis kann die Reichweite vergrößern. Ziel von Rocketbeans ist es ja nicht einen elitären Insiderkanal zu führen, sondern ein Sender mit breiten Content.
Da gebe ich dir recht, die performance der Bohnen hätte ich mir nicht besser vorstellen können aber es passt für mich absolut nicht
An sich vorbildlich, aber da ja auch die Interaktion der Community dazu gehört, trotzdem ein Einwurf…
Rassistischer Volldreck im Chat gibt, wenn überhaupt, nur einen Timeout - wenn ein vermutlich eher jüngerer Zeitgenosse seinen Channel mit einem
“CommanderDonkey: Ich Streame auch gerade, die Reaction da zu !”
bewirbt, bekommt er direkt einen Tripple BAN von euch.
Ernsthaft? Solltet da vielleicht noch 'mal eure Prioritäten überdenken.
Eva is ne gute. Sie hätt’s verdient.
Der überraschte Karpfen ist naturlich DER Eyecatcher xD
Vloggerin und Ministerpräsidentin, was für eine geile Kombination!
Wait whut haben die über Deutschland gerappt? Habs nur nebenbei gehört…das ist schon ziemlich lächerlich. So viel zu Verallgemeinerungen…
@SkyWalker74
Die Organisatoren vom WVP sind allesamt gute Contentproduzenten und es sind auch immer sehr viele gute Videos nominiert. Außerdem gibt es beim Webvideopreis halt Communityabstimmungen. Soll man den größten Teil von YouTube lieber einfach ignorieren? Die Hälfte der Leute im Raum hat wirklich was drauf. So ist das nicht…
Und ich wette die kleine Melina gewinnt - sie is schließlich auch bei der Gang Tour dabei gewesen und so.
Fischkarte ! MULTIPLIKATOR !
Da schaut man kurz ins Forum und auf einmal steht Hanelore Kraft auf der Bühne. Was ist da denn los?
Ja, es ging um Deutschland. Wie schlimm sie diskriminiert wird, weil sie Muslima und eine Frau ist.
ÜBERRASCHUNG! xD
Die steht ungefähr für genauso gute Inhalte wie diese Melina, also passt das schon.
Um mal den Chad zu zitieren: Wer?
Beide machen Werbung für Calvin Klein?
wie redest du denn über Hannelore Kraft
der war zu gut xD
Hannelore Kraft hat ja Luz van der Horst zur SPD gebracht.
Eiskalt nen Peniswitz gemacht, super.