Rocket Beans moderieren Webvideopreis

Keine Ahnung. Muss YouTube fame sein.

#bullshit #skandal #scheibung #NichtMeinLand

Würde mich auch interessieren.

stimmt, sowas ist wesentlich wertvoller als Böhmenmann-.-
lächerliche Veranstaltung

3 „Gefällt mir“

Seine Videos sahen schon so aus, als würde er echten Content schaffen. Man muss auch nicht alles in die Beautybloggerkiste stecken.
Ist halt für die Jüngeren. Ist doch aber auch okay.

4 „Gefällt mir“

Julien Bam hats schon auch verdient. Er setzt immer neue Maßstäbe für handwerklich gute Videos.

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist übrigens der Bruder von dem Macher des Darth Maul Fan Films.

2 „Gefällt mir“

war ja ein Communityvote, können ide Veranstalter nix für

Natürlich nicht. Ist halt auch ein Community-Preis, siehe damals RBTV-Reaction-Video vs. Varoufake.

Der Preis für das Lebenwerk ist das lächerlichste überhaupt. Ich hätte auch gerne mal für 1-3 Jahre Youtube nen Preis für mein Lebenswerk.

Hauptsache richtig schön Pathos reinbringen. Super cringey.

8 „Gefällt mir“

Was ja heute im Verlauf schon gefühlt tausend Mal gesagt wurde. Das wusste ich jetzt sogar und ich kenne bis auf die Bohnen und Hain / Siegismund / Kraft niemanden bei der Veranstaltung…

Julien Bam ist nichts gegenüber ein Jan Böhmermann. Da kann mir keiner was erzählen. Schwiegertochter gesucht Prank, Erdogan Schmähgedicht , VarofAKE: Einfach nur ne peinliche Entscheidung.

Es gibt eine Pokemon Ruhmeshalle? Die schaut sich doch niemand an.

Das ist weitaus peinlicher als alles davor.

3 „Gefällt mir“

es war ein VOTE, das ist halt was die Mehrheit gewählt hat, alles cool. ich hätte aber auch gerne ein anders Ergebniss :wink:

Jan Böhmermann läuft aber doch im Fernsehen, bei der Commercial Kategorie war das für ein paar noch ein No-Go

1 „Gefällt mir“

Bitte erheben Sie sich…

all das wurde aber fürs fernsehn produziert. webvideo ist ich hab polizei und so ein zeug.

julien bam macht schon gute videos. nicht mein ding aber kann man nicht meckern.

Web Video Legenden huh… Hätte man den Bohnen geben sollen den ersten Eintrag in der HoF…

Es wurde während der Show per Twitter abgestimmt. Was erwartet ihr?
Zu Julien Bam: Ich kenne ihn auch nicht wirklich, aber von dem was man so hört produziert er wenigstens handwerklich gute Videos. Das hätte bei nem Communityvote auch ganz anders ausgehen können =)

Breedingunicorns würden übrigens viele als Trash abstufen, einfach wegen den Themen, aber sie ist wenigstens kein generischer Beaty-Personenkult billig Youtuber sondern sie macht das, worauf sie bock hat und ist auch sehr kreativ…wer drauf steht von mir aus.