Böhmermann hat keine typische, junge Youtube-Zielgruppe und daher voten weniger für ihn als für Julien Bam, der durch und durch nur youtuber ist.
Ich nehme diesen Preis nicht an!
Jan Böhmermann ist für mich sowieso keine Internet-Persönlichkeit. Also fand ich es schon fraglich, dass er nominiert war.
Man muss das Ganze schon in nen angemessenen Kontext setzen.
So viel Epos für Y Titty ? “Das gibt auf die Schnauze” !
Hatten sich die Jungs von Y-Titty nicht eigentlich so Tic Tac Toe mäßig zerstritten? Meine da mal was mitbekommen zu haben.
Nein. Sie haben sich getrennt, weil sie eigene Projekte machen wollten - kein Streit.
Da kennt sich jemand in der Szene aus.
Okay, dann habe ich das irgendwie falsch abgespeichert. Aber ich ja auch egal ;).
Leider zu gut, aber wer WWW schaut wird darüber informiert.
Durchgehend 20K Zuschauer.
Pathos
WWW = World Wide Wohnzimmer?
Ja, die Twins sind Gold wert.
Man kann von Y-Titty halten was man will. Aber mit dem was sie sagen haben sie recht.
Die sind wirklich sehr kreativ. und machen echt gute Videos.
Alleine, dass sie Joko als Postbote haben xD
Dass Y-Titty die Youtubermoralkeule schwingen ist auch ein bisschen ne Doppelmoral.
Im gegensatz zum vorjahr waren die Preisträger dieses jahr aber allgemein ein Witz
der einzige bei dem ichs ein klein bisschen verstehen kann ist HandOfBlood weil der eben schon sehr viel Content gemacht hat und dadurch auch ne entsprechende Fanbase hat die so einen Preis auch Rechtfertigt
Allerdings habe ich von allen anderen die schlussendlich gewonnen haben
noch nie im Leben gehört und was ich von den Einspielern gesehen habe ist etz auch nicht gerade berauschend
die ganze Veranstalltung war total lächerlich und wird nächstes Jahr aus Prinzip boykottiert
Im Nachhinein lässt sichs immer leicht daherreden.
Er hat Pimmel gesagt