was hat sie denn gesagt?
irgendwas mit kosmetiklinie und merch (oder was anderes). neue podukte sollen da demnächst rauskommen
nebenbei kam sie ziemlich arrogant rüber
Sinngemäß: “Was hast du neues in Zukunft geplant?” “öööh…also ich hab neues Merch…”
Ja genau. Und so wie sie es gesagt hat kam es so durch als würde sie ihre Fans für dumm halten die eh alles kaufen was sie rausbringt.
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber ich finde die Autoren haben den Bohnen ziemlich viele selbstreferenzielle Gags gelassen. Hätte niemals gedacht, dass sie so viele persönliche Jokes machen können
Super war’s!! Nun haben sie die Messlatte aber sehr hoch aufgehängt!
Ich glaube wir haben den Grund gefunden, warum sie nicht die After-Show-Party sondern das Dosenbeatz mit Larissa zeigen:
https://twitter.com/Brotfleck/status/739151665224384512
Schade, Preshow nicht mitbekommen, aber für die eigentliche Verleihung möcht ich hier mal ganz viel Bohnenliebe raushauen. Es war wunderbar <3 Ich hatte großen Spaß und teilweise Schmerz im Kiefer vom Grinsen, das YouTuber-QUartett war echt lustig :>
Ganz großartig gemacht von den Vier! Das Intro hat super geklappt, das Eis gebrochen und es konnte nichts mehr schiefgehen. Ich wünsche mir wirklich mehr solcher Shows bei oder von den Beans moderiert. Hoffentlich gibts da in Zukunft noch einiges zu sehen. Das hat klasse geklappt. Schön bissig und überhaupt nicht glatt gebügelt, ohne unnötiges, internes angewichse. Die Bohnen haben das so cool jnd jnterhaltsam gemacht wies keine 100 Christian Ulmens hätten machen können. Perfekt für allegelaufen denke ich. Wo ich so darüber nachdenke… die Oscars waren die letzten Jahre wesentlich schlechter geführt, von daher: Beans for Oscars 2017 War ne geile Show
Ich frag mich grad was die Fans der Yutuber von den Bohne gahlten haben, aber ich hab Angst vor permamenten Hirnschäden wenn ich die Tweets von den Leuten lese
Kommt drauf an, ob du die intelligenten Posts der intelligenten Fans der intelligenten YTer liest, oder die pubertären Rotzgören, die grad in Bibis schaum sitzen.
hab nur 1-2 negative tweets über die bohnen gelesen. die positiven wurden vielleicht von fans gemacht. die meisten jubeln halt über ihre jeweiligen lieblinge, was die allermeisten ja so machen.
game one oder giga games war auch gescripted … ich denke die haben grundsätzlich erfahrung damit
Wo denn das? Das war so weit weg von scripted wie es nur geht
Naja, sie muss ja nur dafür werben. Der Rest geht über Mund/Social Media Propaganda. Gerade BibisBeautyPlace hat damit derzeit den größten Erfolg quasi EU Weit. Dagibe war letztens auf die YT Tour durch Europa auch sehr erfolgreich unterwegs.
Grundsätzlich heimlichen sie es ja nicht, dass sie durch Productplacement ihr Geld damit verdienen, hängen das aber auch nicht an die Große Glocke weil das Geschäft nunmal solange läuft wie es nur möglich ist und ein gewisser Teil der „Fans“ wissen das auch, aber machen es trotzdem, weil das nunmal auch im Freundeskreis Fame/Wichtig ist.
Das war früher z.B. für uns die Spielfiguren durch die US Animationsserien im TV, auf die jeder Steil ging, nur dass da eben kein Deutscher war, der uns das angepriesen hat, außer die TV Werbung und die Mundpropaganda.
nachtrag: unge, alexibexi und malnutzen (?) fanden es ganz gut.
gab da mal ein almost daily oder etwas anderes wo eddy meinte sogar die position wie er auf der couch liegen musste war vorgegeben …
ich denke ein almost döhli wars
Das, was ich gesehn hab, war ganz gut. Gab n paar Blindgänger Gags, aber im Großen und Ganzen war’s von der Moderation her echt gut.
Fand’s nur sehr traurig, wie mitteilungsbedürftig Menschen gewisser politischen Richtungen neuerdings auf einmal werden, wenn Muslime auf der Bühne stehen. Kann man gut und gerne mal wieder locker 20 Permabans nach dem Lesen des Chatlogs von heute verteilen.
Nope. Der gute alte Gronkh hat seinen Chat durchaus um einiges besser im Griff. Aber der hat halt auch seine handvoll Moderatoren am Start, die, wenn es sein muss, rigoros durchgreifen und die Spinner konsequent kicken. Allerdings muss er das nicht 24/7 gewährleisten. Dass das ein Unterschied ist, ist natürlich klar.
Wie der Chat u.a. gegen das Mädel gehatet hat, die ausgerechnet für ihr Engagement gegen Gehate und Gemobbe nominiert war, war tatsächlich einfach nur noch widerlich und unerträglich.
Unge hat geschrieben das er die Mods von den Beans gut fand. 95 % positive 5 % negative würde ich schätzen.