Also irgendwas macht Sofia da, aber was genau wird man vielleicht erst hinterher erfahren.
ich habe gehört, dass Sofia (mit verschiedenen YouTubern) diesen Kamera-Ball wirft und damit 360-Grad Fotos macht.
Ich weiß aber auch nicht wo das veröffentlicht wird.
Gadget Inspectors mit dieser Wurfkamera?
Klingt definitiv plausibel.
Gunnar+ vorm WVP zu zeigen war vll nicht so gut. Ganzen YT fans die RBTV eingeschaltet haben machen jetzt falsche Liegestütz
Die Verspätung hat sich RBTV sicher vertraglich zusichern lassen. Man muss sich ja auch treu bleiben.
Und wehe gleich funktioniert der Ton auf Anhieb…
Gemach mein Junge. Kein Grund gleich so an die Decke zu gehen.
Joke >>>>>>>>>>
…Du
Der einzige mit dem niedrigem IQ bist wohl du hier, sonst würdest du merken das man es nicht ernst meint.
Kein Grund so zu schreien, alter…
HerrJemine hat es doch ironisch gemeint und war doch noch nicht mal ein Angriff auf RBTV
bist du zufällig duch RTL2YOU zu RBTV gestoßen?
Das war doch überhaupt nicht böse gemeint.
Mit einem AD Gedächtnistisch <3
Der Chat regt mich nur gerade so dermassen auf, mit Aussagen wie “typisch RBTV, schlechte Organisation” und alle am rumheulen.
Da versteht man auch keine ironischen Scherze zu diesem Thema mehr, falls es denn einer war, weil gerade soo viele Menschen solche Aussagen tätigen und diese ernst meinen.
Geht doch schon los. Ton funzt alles tutti
Cringyy… fühlt sich stark nach einer Aufführung des örtlichen Gymnasiums an, weil man halt auch weiß, wie die Jungs ohne Script klingen.
Der Anfang war schon pures Gold xD
Was für eine großartige Anmoderation