glaube ich auch. Aber mal sehen wie viel Improvisation von den BEANS kommen. Dann kann es bestimmt etw unterhaltsam werden.
Ansonsten, ich gucke es auch gerade mit dem Chat, weil es lustiger ist
glaube ich auch. Aber mal sehen wie viel Improvisation von den BEANS kommen. Dann kann es bestimmt etw unterhaltsam werden.
Ansonsten, ich gucke es auch gerade mit dem Chat, weil es lustiger ist
Ach wie süß, die Gamingvideos sind ja so lang nicht 2-3, sondern gleich 15 Minuten, sagt er.
Hui, Dagi Bee trägt das Badezimmer ihrer Eltern.
Ich glaube das ist das erste mal, dass ich Dagi Bee reden höre. Schnell den Ton ausmachen.
Dagi Bee einfach kackendreist Sellout Mode an… widerlich.
GIBT DER ALTEN DOCH KEINE WERBEFLÄCHE !! bist du dumm rizzo???
Die armen Kinder von heute. nur noch diese youtubescheiße. wo sind die zeiten, wo man draußen aufm spielplatz rumgepsielt hat hin? jetzt sind schon die 10 jährigen krasse Rapper. Da muss doch das Kultusministerium mal einschreiten. Das verdirbt die ganze Jugend.
Ach was solls…
sobald ich VR hab ist mir eh alles egal
Bullshit. Nur weil man als Kiddie gerne (Müll) Videos schaut, heißt es nicht, dass die nichts anderes mehr machen. Die gleiche Argumentation hatten unsere Eltern als wir stundenlang vorm Nintendo hockten. Ist immer so ne komische Eigenheit der Menschen, ihre Generation als die letzte “normale” zu betrachten.
Die Macher von „Darth Maul Apprentice“ verdienen den Preis. Ist ein sehr gutes Video.
Die bekommen gewinnen die Video-Kategorie und Böhmi POTYM
Im Nintendo liefen aber keine Kids in meinem Alter rum, die ich mir zum Vorbild nehme. Außerdem werden die von son Kram alle Narzissten.
Stimmt, da läuft ein italienischer Klempner, der auf Schildkröten springt.
Wo laufen auf dem Teppich denn 10 jährige Youtuber rum? Sind doch alles 20+ x jährige.
Da gibt es jawohl ne große Spanne. Bei den Schauern wie auch bei den Machern.
Die stehen neben dem roten Teppich
wo ist den nu sofia?
Macht offensichtlich später was mit Larissa.
Das wüsste ich auch gerne. Nur wegen ihr hab ich mir eigentlich scheiß da angetan .
ik will doch nur die bohnen sehen :’(