Rocket Beans moderieren Webvideopreis

Wo sich Kinder mal wieder für die besseren Kinder halten?

Böhmi kommt nicht, der Mann hat gewisse Standards.

1 „Gefällt mir“

Jo, Aber Larissa ist da :slight_smile:

Ihn Wahrheit ist er undervcover als DagiBee unterwegs #dagifake

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Event stellt kein Viewrekord bei RBTV auf, ich HOFFE es :confused:
Es darf Böhmi und Hauke nicht toppen!

scheiße so eine hassrede über dagi bee und co hätte ich von böhmi gerne gehört XD

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Larissa Riess ist ja scheinbar da. Die kann das auch ganz gut.

Daniele Rizzo macht das an sich echt souverän, aber er ist leider nicht ganz so schlagfertig. Das könnte natürlich an Inhalt und Teilnehmern der Veranstaltung liegen oder er braucht einfach ein Kostüm am Körper und einen Hollywood Star vor sich.

Ich weise mal auf seinen Kanal hin, so für jeden, der seine Interviews nicht kennt:

Ich finde die Reaktionen der Schauspieler auf seine Verkleidungen und verkörperten Charaktere immer super. Erstaunlicherweise sind seine Interviews aber nicht totaler Klamauk und inhaltlich auch gut vorbereitet, obwohl man auf den ersten Blick natürlich anders denken könnte. Ich bin auch nur durch seinen Kino+ Besuch auf ihn aufmerksam geworden und schau alle paar Wochen mal auf seinen Kanal.

Oh Gott, Hannelore Kraft bei all den Kiddies und weirdos. Irgendwie tut sie mir leid.

Habe gerade den Stream an. Wie hoch ist der Cringe-Level? :joy:

Hannelore Kraft ist die erste Person die ich da kenne ^^

5 „Gefällt mir“

liegt zwischen 5 und 7k

solange es nicht over 9000 ist :smiley:

Hannelore Kraft beim WVP:

25 „Gefällt mir“

Der einzige Star dieser Veranstaltung (Jan Böhmermann) kommt nicht. XD - oder vllt. doch . :wink:

Hahaha guter Witz, als wenn dieses Event die 50k Marke auf RBTV knacken würde :joy:

Unendlich. Schaffe es nur ohne Ton und muss auch ab und zu hier im Forum sein, um runterzukommen.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In Kombination mit dem Chat ist das im Moment sehr unterhaltsam. Die eigentliche Show wird trotz der BE(A)NS wohl eher schnarchig.

2 „Gefällt mir“