Zum einen ist das Programm vor dem WVP dafür uninteressant… zum anderen gibt es für manche Formate nun einmal feste Ausstrahlungszeitpunkte… in diesem Fall Mental vs. Korea. Was darüber hinaus noch Fremdcontent ist, wo es nochmal Vertragliche Probleme geben kann bei einem „Ausfall“ einer Folge… von daher ist verschieben noch die beste Lösung hier.
Und danach läuft Dosenbeatz und das ist, wenn ich die Zielgruppe des WVP bedenke, sogar noch besser geeignet für neue Zuschauer… weil man hier nicht 30 Minuten oder länger am Ball bleiben muss, sondern einfach mal für 5 Minuten reinschalten kann. Denn wir bedenken es geht hier um die YT Kundschaft die nicht länger als 10 Minuten eine Sache verfolgen kann/will.
Eine Wiederholung von einem CD, BJ, Pen&Paper oder Kino+ hätte ich hier für den falschen Ansatz gehalten. Davon abgesehen muss RBTV sich bei solchen „Events“ nicht immer gleich einem neuen Publikum „anbiedern“… wenn Leuten ihre Performance beim WVP gefällt werden sie so oder so am WE mal in den Channel reinzappen oder bei YT die beiden Kanäle durchforsten.
Da sie im Wochenplan aktiv Sofia rausgenommen haben, kann man wohl davon ausgehen, dass sie nicht dabei ist. Denke mal dass die Verantwortlichen des WVP genauso genervt von ihrem gekicher sind wie jeder der kein RBTV White Knight Fan ist
War ja klar, dass sowas wieder von dir kommen muss. Es hat nichts mit White Knight Fan sein zu tun, wenn man sie so mag wie sie ist. Gab es auch mal ein Kommentar von dir, der auch mal positiv war? Bisher konntest du nur die Moderatoren beleidigen, alle als Lügner abstempeln und eine unsinnige Petition gegen Far Cry starten.
Dieser Daniele Rizzo macht das in meinen Augen ziemlich professionell und hat auch das nötige Background wissen zu diesen Youtube Leuten, von denen ich bis jetzt nicht einen kannte
Aber das ist wohl, was für die Jugend von heute relevant ist.
Ich kenne keine Sau, weder von den Interviewten noch von den erwähnten . Ich glaube das ist ein gutes Zeichen für vernünftigen Internetkonsum meinerseits.
Reporter: “Was machst du denn so für Videos?”
YouTuber XY: “Ich mache so Comedy, mit einem kindlichen, leicht plumpen Humor, so das es jeder verstehen kann.”