Siehe der Hinweistext neben dem Formular:
Bitte beachte: Derzeit ist nur ein Versand in die DACH-Länder möglich.
Sollten wir uns dazu entscheiden, andere Länder als Versandziel zu ermöglichen, lassen wir es euch wissen
Siehe der Hinweistext neben dem Formular:
Bitte beachte: Derzeit ist nur ein Versand in die DACH-Länder möglich.
Sollten wir uns dazu entscheiden, andere Länder als Versandziel zu ermöglichen, lassen wir es euch wissen
OK; nicht gesehen, sorry
So hab meine Adresse hinterlegt. Wann kann ich mit der ersten Franzbrötchen-Lieferung rechnen?
Ist es auch möglich, die Adresse einer Packstation zu hinterlegen? Also versendet Ihr die Sachen per Deutsche Post und DHL?
@DoomDesign oder @Marah
Bekommen auch alle aktuellen Supporter ein Willkommensschreiben oder nur neue Supporter?
Du verwechselst das mit Liebesbriefen
Nur echt mit einem Pfotenabdruck von Rickon.
I see no difference
Es ist schön zu sehen, dass die zum Release der neuen Website angesprochenen „Problem“-Felder Stück für Stück bearbeitet und zum Abschluss eine gute Lösung präsentiert wird.
Ich werde dann mal fix meine Adresse eingeben.
Natürlich auch alle aktuellen - die ihre Adressen eintragen
Und was ist mit Typen die Ware als Ware wahrnehmen? Sind das wahre Waren-Wahrnehmer?
Frage dazu:
Wird der Versand von “Goodies” durch euch vorher per Mail angekündigt? Ich nehme in den meistens Fällen keine Post an, die ich nicht bestellt habe bzw. lasse diese dann vom Paketzentrum retour gehen.
/done
Ging sogar mit dem Handy sehr angenehm, großes Lob von mir
Es wird doch garantiert ein Absender drauf stehen
Bringt mir ja nur bedingt etwas, wenn ich nur eine Karte zur Abholung im Briefkasten habe.
Der Absender müsste doch angegeben sein wenn du die Benachrichtigung bekommst, oder?
Muster:
Ne, da steht bei mir glaube nie ein Absender mit drauf.