Rocket Beans Supporters Club

Siehe der Hinweistext neben dem Formular:

Bitte beachte: Derzeit ist nur ein Versand in die DACH-Länder möglich.

Sollten wir uns dazu entscheiden, andere Länder als Versandziel zu ermöglichen, lassen wir es euch wissen :slight_smile:

OK; nicht gesehen, sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So hab meine Adresse hinterlegt. Wann kann ich mit der ersten Franzbrötchen-Lieferung rechnen?

7 „Gefällt mir“

Ist es auch möglich, die Adresse einer Packstation zu hinterlegen? Also versendet Ihr die Sachen per Deutsche Post und DHL?

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt endlich meine Goodies auspacken!

5 „Gefällt mir“

@DoomDesign oder @Marah

Bekommen auch alle aktuellen Supporter ein Willkommensschreiben oder nur neue Supporter?

1 „Gefällt mir“

Und wird es handschriftlich von @Marah verfasst?

Ne, das bekommt nur @Herzer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst das mit Liebesbriefen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Nur echt mit einem Pfotenabdruck von Rickon.

5 „Gefällt mir“

I see no difference

1 „Gefällt mir“

Es ist schön zu sehen, dass die zum Release der neuen Website angesprochenen „Problem“-Felder Stück für Stück bearbeitet und zum Abschluss eine gute Lösung präsentiert wird. :hugs:
Ich werde dann mal fix meine Adresse eingeben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Natürlich auch alle aktuellen - die ihre Adressen eintragen :wink:

7 „Gefällt mir“

Und was ist mit Typen die Ware als Ware wahrnehmen? Sind das wahre Waren-Wahrnehmer?

5 „Gefällt mir“

Frage dazu:
Wird der Versand von “Goodies” durch euch vorher per Mail angekündigt? Ich nehme in den meistens Fällen keine Post an, die ich nicht bestellt habe bzw. lasse diese dann vom Paketzentrum retour gehen.

/done

Ging sogar mit dem Handy sehr angenehm, großes Lob von mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wird doch garantiert ein Absender drauf stehen :wink:

Bringt mir ja nur bedingt etwas, wenn ich nur eine Karte zur Abholung im Briefkasten habe.

Der Absender müsste doch angegeben sein wenn du die Benachrichtigung bekommst, oder?

Muster:

image

Ne, da steht bei mir glaube nie ein Absender mit drauf.

1 „Gefällt mir“