Rocket Beans Supporters Club

Bringt mir ja nur bedingt etwas, wenn ich nur eine Karte zur Abholung im Briefkasten habe.

Der Absender müsste doch angegeben sein wenn du die Benachrichtigung bekommst, oder?

Muster:

image

Ne, da steht bei mir glaube nie ein Absender mit drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja noch nicht was genau kommt, aber ich gehe mal wirklich nur von Kleinigkeiten aus und ein Briefumschlag (mit z. B. nem Schlüsselanhänger) landet ja eh direkt in deinem Briefkasten. Bzw. dieses Zertifikat wird ja gewiss eh als normaler Brief geschickt werden.

Hm, ok. Beibder Ö Post steht der Absender meist auf dem abholschein. Dachte das ist generell so. Zur not kannst du ja die nächsten Wochen hingehen, auf den absender schauen und dann entscheiden. Sollte keine Mail kommen.

Dann ist es ja auch ok. Ich frage nur für den Fall, dass eventuell dann doch mal etwas in Päckchengröße ankommt oder so.

Wieso nimmt man prinzipiell keine Post an, die man nicht bestellt hat? :confused:

3 „Gefällt mir“

Hab mal die Adresse hinterlegt. Aber wehe @Marah kommt nicht persönlich mit meinem Willkommensschreiben vorbei! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte ich denn? Nachher ist es irgendein Werbescheiß und ich muss den Müll wieder entsorgen.

Und die immerwährende Angst, dass doch etwas wichtiges dabei sein hätte können? Aber gut :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

wie oft bekommst du Post die du nicht erwartest? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann lass es doch einfach. Steht auch irgendwo, dass du die nicht eintragen sollst, wenn du nichts bekommen willst

EDIT: Es steht in der Form, wo du deine Daten eingibst
image

Was soll denn wichtig sein, wenn ich es nicht erwarte?^^

So ein oder zweimal im Jahr bestimmt.

Egal, genug Offtopic. Ich fände das von Bohnenseite auf jeden Fall angenehmer, wenn zeitnah vor Versand dazu eine Info per Mail kommen würde.

Hm, ich will jetzt hier auch nicht komplett derailen, aber Werbescheiß habe ich noch nie per Paket oder Päckchen bekommen. Wenn dann war das halt so ne Infopost oder wie das heißt, die man dann auch direkt wegschmeißen kann. Wenn ich Werbegeschenke in Paketen bekommen würde würde ich’s wahrscheinlich auf jeden Fall aufmachen, dann muss ja schon was geiles drin sein.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne keine Info, dass was kommt. Ich will lieber total überrascht werden, wenn mir die netten Leute von RBTV schicken.

5 „Gefällt mir“

Knisterfolie/Luftpolsterfolie!!! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Beste Geschenkidee :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:beansad: zerstör nicht meine Hoffnung auf wertvollen kram

Ich dachte auch eher das wir unsere wallet angeben müssen, damit jeder nen Bitcoin geschenkt bekommt :beanfeels::beanwat:

2 „Gefällt mir“

Geschenke!?

2 „Gefällt mir“