Rocket Beans Supporters Club

Ja gut äh, hast du schon recht, ich sags ihm mal

1 „Gefällt mir“

verdammt, wenns geschenke gibt will ich auch in den SC, obwohl ich das nie wollte. ihr wisst, wie man leute ködert :beansad:

Erwartet nicht, dass es in naher Zukunft direkt ein großes Paket gibt - zunächst geht es um das Willkommensschreiben :wink:

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ja nö, anscheinend ja nur ein willkommensschreiben. damit kriegt ihr mich nicht

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hi
Habe eben mal meine Adresse eingetragen, und dabei ist mir aufgefallen das es kein Feld für Adresszusätze gibt, wie bspw. Wohnungsnummer.
Da ich ab und an Post von Nachbarn mit ähnlichem Nachnamen in der Post finde, weil der Postbote keine Lust hatte des richtige Appartment zu suchen, würde es mich freuen wenn es möglich wäre sowas noch hinzuzufügen, um sicherzustellen das der Brief dann auch tatsächlich ankommt^^

1 „Gefällt mir“

geil, danke :blush:

4 „Gefällt mir“

Nimmt man dafür nicht meist die 2., optionale Adresszeile? Die gibts doch im Formular :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein autofill schmeißt da die Hausnummer rein, weil normal werden Straße und Hausnummer in 2 Felder auf selber Höhe gepackt, und dann eben noch ne Zusatzzeile für sowas^^
werds dann aber erstmal entsprechend umschreiben^^

Das ist schlechtes Design der Adressformulare der Webseiten.

Hmm möchte ich, dass ihr meine Adresse habt?
Zusammen mit Steffens IP-Liste könntet ihr damit „Dinge“ tun.
SCNR :smiley:

Ich trags natürlich ein. Ich will die Goodies haben, machen wir uns nix vor. :smiley:

Ok, eingetragen, ich hoffe das nicht demnächst eine Bohne vor meiner Tür steht und mich verprügelt.

1 „Gefällt mir“

Was bist du für ein Fan?
Ich würde da Geld für bezahlen mich verprügeln zu lassen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ihr sollt dem RBSC nicht joinen, nur weil Ihr Goodies haben wollt.
Das macht man, weil man ein gutes Herz hat und man die Beans unterstützen will, nicht um Goodies abzustauben. :budikopf:

Immer diese Konsumgesellschaft, die sobald sie Geld ausgibt, sofort dafür entschädigt werden will. :cry:

Ich habe RBTV schon laaaaaange vor dem SC unterstützt. Ich darf das. :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, dass ist nur Eduard Laser, der nachguckt ob du 'ne Bohne oder ein Lauch bist … und Lauchgemüse zu echten Bohnen macht.

2 „Gefällt mir“

Naja das ist das Prinzip ausgeben! Wobei man ja jetzt schon was davon bekommt: den content

vermutlich kommt der typ aus dem adblocker-spot und überreicht dir mit einem “sie haben post” nen karton mit nem kopf drin

Ich gebe RBTV meine Freizeit, da darf ich ja wohl ein nach Franzbrötchen riechendes und von @DoomDesign geschriebenes Willkommensschreiben verlangen dürfen! :kappa:

4 „Gefällt mir“