Rocket Beans Supporters Club

Naja das ist das Prinzip ausgeben! Wobei man ja jetzt schon was davon bekommt: den content

vermutlich kommt der typ aus dem adblocker-spot und überreicht dir mit einem “sie haben post” nen karton mit nem kopf drin

Ich gebe RBTV meine Freizeit, da darf ich ja wohl ein nach Franzbrötchen riechendes und von @DoomDesign geschriebenes Willkommensschreiben verlangen dürfen! :kappa:

An wen soll man denn schreiben wenn der Dauerauftrag nach 7 Tage noch nicht registriert wurde?

Und ich will meine Schmorf Actionfigur in Originalgröße.

Ist hier schon ganz gut aufgehoben, allerdings wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen, da die Daueraufträge soweit ich weiß in großen Sätzen ausgelesen werden.

Zu mind. ein Bravo-Starschnitt wäre geil.

Danke, würde jetzt registriert. Im Dauerauftrag Menü steht eben 7 Tage :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Tut mir leid, aber ich muss mein support erst mal beenden, wegen finanziellen schwerigkeiten, sobald ich wieder kann werde ich auch wieder zum Supporter. Dafür guck ich alle Werbung, versprochen ^^

Okay, danke fürs Bescheid geben!!

Nur damit Sie Bescheid wissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein zusätzliches Dankeschön gibt es für alle Supporters-Club-Mitglieder, denn denen steht am 25.12. ein Extra-Türchen zur Verfügung, hinter dem eine Oculus Go wartet.

Übrigens eine sehr gute Möglichkeit den Supporters-Club einzubinden. Finde ich fair gelöst!

Weiß irgendwer wann die Willkommensschreiben ungefähr rausgehen? Oder hab ich die verpasst / nicht bekommen?

Dezember/Januar.

Gab/Gibt es eine Deadline bis zu der man seine Adresse hinterlegt haben muss, um dieses Schreiben zu erhalten?

Das bekommst du so oder so, wenn du Mitglied im Supporters Club wirst. Hier geht es quasi nur um die “erste Rutsche” von Aussendungen, die demnächst rausgeht. Wer danach die Adresse einträgt, bekommt das Schreiben im nächsten Monat.

Ich hab meine Daten hinterlegt. Wenn ich aber auf beim Gewinnspiel Teilnehmen gehe bekomme ich einen Hinweis dass ich noch keine Adresse hinterlegt hätte (angemeldet bin ich).

Das ganze auf dem Handy Huawei P10 - Google Chrome aktuelle version.

Die SC-Adresse ist nicht die Gewinnspieladresse.
Check mal den Reiter “Gewinnspiele” in Deinen Accounteinstellungen. Da kannst Du eine Adresse hinterlegen.

Die sind separat, du musst die also nochmal eingeben.

[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Ah, danke :slight_smile: