Rocket Beans Supporters Club

An wen soll man denn schreiben wenn der Dauerauftrag nach 7 Tage noch nicht registriert wurde?

Und ich will meine Schmorf Actionfigur in Originalgröße.

7 „Gefällt mir“

Ist hier schon ganz gut aufgehoben, allerdings wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen, da die Daueraufträge soweit ich weiß in großen Sätzen ausgelesen werden.

Zu mind. ein Bravo-Starschnitt wäre geil.

Danke, würde jetzt registriert. Im Dauerauftrag Menü steht eben 7 Tage :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich muss mein support erst mal beenden, wegen finanziellen schwerigkeiten, sobald ich wieder kann werde ich auch wieder zum Supporter. Dafür guck ich alle Werbung, versprochen ^^

2 „Gefällt mir“

Okay, danke fürs Bescheid geben!!

8 „Gefällt mir“

Nur damit Sie Bescheid wissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein zusätzliches Dankeschön gibt es für alle Supporters-Club-Mitglieder, denn denen steht am 25.12. ein Extra-Türchen zur Verfügung, hinter dem eine Oculus Go wartet.

Übrigens eine sehr gute Möglichkeit den Supporters-Club einzubinden. Finde ich fair gelöst!

10 „Gefällt mir“

Weiß irgendwer wann die Willkommensschreiben ungefähr rausgehen? Oder hab ich die verpasst / nicht bekommen?

Dezember/Januar.

6 „Gefällt mir“

Gab/Gibt es eine Deadline bis zu der man seine Adresse hinterlegt haben muss, um dieses Schreiben zu erhalten?

Das bekommst du so oder so, wenn du Mitglied im Supporters Club wirst. Hier geht es quasi nur um die “erste Rutsche” von Aussendungen, die demnächst rausgeht. Wer danach die Adresse einträgt, bekommt das Schreiben im nächsten Monat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab meine Daten hinterlegt. Wenn ich aber auf beim Gewinnspiel Teilnehmen gehe bekomme ich einen Hinweis dass ich noch keine Adresse hinterlegt hätte (angemeldet bin ich).

Das ganze auf dem Handy Huawei P10 - Google Chrome aktuelle version.

Die SC-Adresse ist nicht die Gewinnspieladresse.
Check mal den Reiter “Gewinnspiele” in Deinen Accounteinstellungen. Da kannst Du eine Adresse hinterlegen.

1 „Gefällt mir“

Die sind separat, du musst die also nochmal eingeben.

Ah, danke :slight_smile:

Hallo liebe Bohnen,

ich wollte mich eben im SC anmelden, habe dabei aber ein Problem. Ich supporte die Bohnen seit Sendestart per Dauerauftrag von meinem Konto. Die RBTV Webside bietet mir aber nur die Option, eine PayPal Adresse anzugeben. Die habe ich aber nicht.

Weiß jemand, wie ich jetzt verfahren soll?

Ja, du bekommst bei Überweisung einen individuellen Verwendungszweck angegeben, da müsstest du nur den Dauerauftrag dementsprechend anpassen.

Edit: Bitte nicht die Nummer von mir verwenden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
mal ne Frage ich Support jetzt RBTV mit 6 € pro Monat und habe den Status nicht bekommen?
Bekomme ich trotzdem die kleinen Geschenke oder muss ich etwas warten?
Was nicht schlimm ist, weil ich will RBTB unterstützen.