Rocket Beans Supporters Club

Das findet schon länger nicht mehr in der Schweiz statt, Kraehe war es da immer zu kalt, deswegen fliegen wir jetzt nach Doha!

1 „Gefällt mir“

Ich mags doch kalt. Lügen Nullinger! :beanwat:/

Die Memo hab ich auch nicht bekommen! Oder stand das in dem Brief, der bei der Echtgoldkette dabei war? Den hab ich nicht geöffnet, das Geschenk war mir zu billig.

So da würde ich jetzt mal sagen, der Laden gehört jetzt mir :herz::nils:

2 „Gefällt mir“

Wir sind auch noch für neue Vorschläge offen. Das Koks und die Nutten sind in Doha zwar prima, aber ohne Alkohol macht das alles nur halb so viel Spaß…

1 „Gefällt mir“

So Leute nun mal alle einen Gang zurückschalten. Supporters Club yeah, aber denkt bitte daran, dass das hier nicht der Spam Thread ist. Der ist da

4 „Gefällt mir“

:beanomg: Oh hab ich gespamt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag an die Bohnen und Community,
Wollte mich nochmal hier im Forum Für den Netten Brief und die Autogramm Karte die von den 5 haupt bohnen unterschrieben ist bedanken.

10 „Gefällt mir“

bekomme ich sowas auch noch? :heman:

Wenn du dein Adresse angegeben hast, ja.

Na da muss ich geich ma gucken :smiley:

Und der nette Brief ist von @Marah unterschrieben. Sag das lieber dazu, sonst könnte es sein, dass sie zum Bär wird. Und das endet meist böse. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Alao wenn ich bei meinen Einstellungen bin, steht meine Adresse unter dem Absatz Gewinnspiele. Reicht dass denn aus oder muss ich die noch irgendwo anders angeben???

Ist auch noch unter dem Reiter „Supporters Club“ im Tab „Mitgliedschaft“ einzutragen. Sind 2 getrennte Bereiche. :slight_smile:

Ah ok , muss man ja erst einmal wissen :smiley: bekommt man da noch Nachträglich diese nette Post?

Moment mal, man bekommt mit dem Brief neben dem Pin auch noch eine unterschriebene Autogrammkarte?!?

Wenn das so ist, ist die Überraschung natürlich jetzt flöten gegangen, die Vorfreude darauf dafür aber immens gestiegen. :blush:

Also dort war alles ausgefüllt :smiley: na ma gucken ob ich da auch noch irgendwie Post bekomme :kappa:

Also ich würde sagen “mit Unterschrift bedruckt”, wie die im Shop.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch schon längst bekannt. Hat nicht hier jemand mal einen Twitter Link gepostet wo man das sieht. Ich habe das nicht verlinkt, den das war damals als die ersten diesen Briefe von Marah bekamen noch neu.

Möglich. Habe mir aber ehrlich gesagt nicht alle 1700+ Posts hier durchgelesen, lieber Buddy. :kissing_heart: