Rocket Beans Supporters Club

3 „Gefällt mir“

Ich setze mich bald an die nächste Rutsche Briefe. Ich sammle immer ein paar mehr und verschicke sie gebündelt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich nehme auch einen 2. Brief :smirk:

4 „Gefällt mir“

WWWOHHHOOOOO Supporter Neulingsfräulein :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst jetzt auch wieder offiziell Kritik im Forum äußern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Willkommen. Der Link zum exklusiven Forenbereich aus Echtgold und Mäusezahn-Elfenbein sollte bald ankommen. :budikopf:

Ich hab noch keinen bekommen! Muss ich dafür mein Flare tragen oder reicht es, ein Mal beim Gipfeltreffen in der Schweiz dabei gewesen zu sein?

Flare geht schneller, aber beim Gipfeltreffen wird er persönlich von Arno überreicht.

1 „Gefällt mir“

Das findet schon länger nicht mehr in der Schweiz statt, Kraehe war es da immer zu kalt, deswegen fliegen wir jetzt nach Doha!

1 „Gefällt mir“

Ich mags doch kalt. Lügen Nullinger! :beanwat:/

Die Memo hab ich auch nicht bekommen! Oder stand das in dem Brief, der bei der Echtgoldkette dabei war? Den hab ich nicht geöffnet, das Geschenk war mir zu billig.

So da würde ich jetzt mal sagen, der Laden gehört jetzt mir :herz::nils:

2 „Gefällt mir“

Wir sind auch noch für neue Vorschläge offen. Das Koks und die Nutten sind in Doha zwar prima, aber ohne Alkohol macht das alles nur halb so viel Spaß…

1 „Gefällt mir“

So Leute nun mal alle einen Gang zurückschalten. Supporters Club yeah, aber denkt bitte daran, dass das hier nicht der Spam Thread ist. Der ist da

4 „Gefällt mir“

:beanomg: Oh hab ich gespamt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag an die Bohnen und Community,
Wollte mich nochmal hier im Forum Für den Netten Brief und die Autogramm Karte die von den 5 haupt bohnen unterschrieben ist bedanken.

10 „Gefällt mir“

bekomme ich sowas auch noch? :heman:

Wenn du dein Adresse angegeben hast, ja.

Na da muss ich geich ma gucken :smiley:

Und der nette Brief ist von @Marah unterschrieben. Sag das lieber dazu, sonst könnte es sein, dass sie zum Bär wird. Und das endet meist böse. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“