Rocket Beans Supporters Club

Alao wenn ich bei meinen Einstellungen bin, steht meine Adresse unter dem Absatz Gewinnspiele. Reicht dass denn aus oder muss ich die noch irgendwo anders angeben???

Ist auch noch unter dem Reiter „Supporters Club“ im Tab „Mitgliedschaft“ einzutragen. Sind 2 getrennte Bereiche. :slight_smile:

Ah ok , muss man ja erst einmal wissen :smiley: bekommt man da noch Nachträglich diese nette Post?

Moment mal, man bekommt mit dem Brief neben dem Pin auch noch eine unterschriebene Autogrammkarte?!?

Wenn das so ist, ist die Überraschung natürlich jetzt flöten gegangen, die Vorfreude darauf dafür aber immens gestiegen. :blush:

Also dort war alles ausgefüllt :smiley: na ma gucken ob ich da auch noch irgendwie Post bekomme :kappa:

Also ich würde sagen “mit Unterschrift bedruckt”, wie die im Shop.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch schon längst bekannt. Hat nicht hier jemand mal einen Twitter Link gepostet wo man das sieht. Ich habe das nicht verlinkt, den das war damals als die ersten diesen Briefe von Marah bekamen noch neu.

Möglich. Habe mir aber ehrlich gesagt nicht alle 1700+ Posts hier durchgelesen, lieber Buddy. :kissing_heart:

Hast recht gut das es mir nochmal gesagt hast zum glück braucht Marah 3 versuche um zum Bär zu werden :smile:

Stimmt ist wie im Shop eine Bedruckte ,ist aber trotzdem eine Nette Geste und wen man es genau Betrachtet haben die Jungs ja trotzdem persönlich für die Autogramm Karte unterschieben.

Wirst du! Wenn nicht mit diesem Rutsch, dann spätestens mit dem nächsten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, auch wenn ich mir keine Freunde damit mache, aber ich war schon enttäuscht dass die Karte auch wieder „nur“ bedruckt ist.

Ich will mich auch gar nicht beschweren, ist ja nicht so dass ich auf ein „originales“ Autogramm ein Anrecht hätte und immerhin war es ja „geschenkt“.

Aber naja, was für einen Sinn oder „Wert“ hat ein Autogramm das aus dem Drucker kommt?

Um aber nicht nur zu meckern muss ich auch sagen dass ich den Sticker und den Anhänger ganz cool finde und die auch schon ihren „festen“ Platz gefunden haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn du echte Autogramme willst, kannst du nach wie vor einen Umschlag inkl. frankiertem Rückumschlag in die Heinrichstraße schicken :wink: kann bestimmt ein bisschen dauern, aber bei sooo vielen wie im SC wäre das wohl ein bisschen zu viel des Guten gewesen.

@marah gibt es da eigentlich zahlen die ihr nennen dürft?

1a0642_Alle

2 „Gefällt mir“

Na klar, lass die Community ausrechnen wieviel Kohle der Sc macht :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wird sowieso nicht benannt.
Könnte man dann aber trotzdem nur schätzen.

Man kann ja auch mehr als 5€ spenden, ne genaue Summe bekommst du ja nicht

Oder weniger :wink:

3 „Gefällt mir“

ich dachte RBSC Mitglied ist erst ab 5, alles andere wäre “nur” Supporter