Rocket Beans Supporters Club

Achsooo jo das stimmt.

jetzt muss man den Bohnen noch ihren eigenen Club erklären :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

D.h. du bist jetzt Chef.
Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

sie werden befördert :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Colin ist der Chef!

:colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn man Colin einen „Schlechten Schlagersänger“ nennen würde? :cluelesseddy:

Dann würde man offensichtlich lügen.

5 „Gefällt mir“

Das musst du die Praktikanten fragen… Oh Moment :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da ich hier nicht so oft unterwegs bin… Key verpasst… :disappointed_relieved:

Brief verpasst? :scream:

Was noch? Will auch. :crazy_face:

danke, Brief erhalten, hab mich sehr gefreut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist bisher noch kein Brief angekommen. :sob:
@Marah: Könnt ihr mal nachschauen? Mein Supporterstatus wurde mit dem letzten Schwung vor der Weihnachtspause bestätigt.

Ich frag mich schon seit Tagen: Was ist denn das für ein Symbol bei manchen Avataren?
Kurz mal die Website besucht, reingelesen und Zack! war ich Supporter. :beanjoy:/
Beste Leben.

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt einfach her gegangen und bin dem Supporters Club beigetreten (mit Minimum Betrag).

Ich spende grundsätzlich eigentlich nie (und hab immer ad-Blocker) an aber in dem Fall ists mir das Wert.

Die Abo und View-Zahlen sind leider nicht so hoch, wie das Programm gut ist.
Und bevor eines Tages die Konkursmeldung kommt will ich wenigstens gesagt haben, meinen Beitrag getan zu haben um dieses Projekt (was so oder so die Zukunft ist) zu unterstützen.

4 „Gefällt mir“

Also ich finde auch die Autogrammkarten hätten auch persönlich unterschrieben werden können. Evtl. macht man das beim nächsten Mal ja (evtl. auch nur für welche die schon mind. 1 Jahr dabei sind dann).

Die Dinger können ja auch auf Halde unterschrieben werde. Sind ja nicht mit Widmung. Dann hat man aufm Schreibtisch nen Stapel liegen, wo man dann nach Lust und Gelgenheit ein paar Autogramme machen kann. Die unterschriebenen Autogramme reicht man dann stapelweise rum an die, die noch nicht unterschrieben haben.
Bedarf halt nur etwas Koordination.

Wenn es tatsächlich so viele Supporter gibt, dass es unzumutbar ist ne unterschriebene Autogrammkarte zu verschicken, dann gehts RBTV viel besser als ich gedacht hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd es auch noch cool wenn zum einen die Treue belohnt werden würde wie bei Twitch oder YouTube und wenn es vielleicht irgendwann verschiedene Tiers wie bei Patreon gäbe.

Narnia, @Marah :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

immerhin war es ja “geschenkt”

Ein Trauerspiel. Die Kohle die du dem Laden spendest ist angesichts der Tatsache, dass er sich inzwischen zu großem Teil aus Sponsoring finanziert auch “geschenkt”. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Mitspracherecht im aktuellen Zustand gen 0 zeigt.

Da kann man sich als Beschenkter ruhig auch mal 30 Minuten hinsetzen und 1000 Autogrammkarten unterschreiben. Alles andere ist ne schlechte Grußkarte…

1 „Gefällt mir“

Oh wow, was? Spenden sind geschenkt? Das haut mich jetzt aber vom Hocker!

4 Jahre lang gab’s gar nix als „Dankeschön“. Zumal die Grußkarte ja nicht das einzige Goodie war bisher und es wird wohl auch noch mehr kommen.

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Hm, ich schau mal, ob es an der Post liegt oder an der Technik. @O_SaFt, @anon88245943 und @Zerknautscher haben auch noch keinen Brief erhalten. Bei @Nullinger0 konnten wir das Problem schon klären.

Beim Willkommensbrief geht es in erster Linie darum, dass man ein physisches Willkommen in Schriftform in den Händen hält. Wenn du Goodies, Material, Druck, Briefmarken, Verpacken und (inter-) nationalen Versand zusammenrechnest, kommen da erstaunlich hohe Kosten zusammen, wenn man bedenkt, dass es sich im Grunde nur um „einfache“ Briefe handelt. Mir steht also ein bestimmtes Budget zur Verfügung, welches mit der aktuellen Form des Briefs bereits ausgeschöpft ist, sodass ich keine weiteren Arbeitsschritte hinzufügen kann - seien sie, auf den ersten Blick, noch so unscheinbar.

Das Hauptaugenmerk der RBSC-Goodies soll sich im Grunde eher im digitalen Bereich ansiedeln. Daran arbeiten @DoomDesign & Co wie wild. Dauert aber aufgrund der geringen Teamgröße entsprechend lange.

Das ist beispielsweise in Planung. Es wird kleine Achievements geben; Abzeichen oder Badges, die man für sein Website-Profil sammeln kann.

12 „Gefällt mir“