Rocket Beans Supporters Club

Hm, hab grad alles gelöscht (Cache, Cookies usw.) - sehe leider noch immer kein Abzeichen.

Ich würde wenn noch nicht geschehen noch mal ab und wieder annelden probieren. Ansonsten vielleixht wirklich nochmal einen Tag vergehen lassen, bis dahin vielleicht der Webserver geupdated wurde… keine Ahnung, hab dahingehend schon so einiges von wonanders zu Ohren bekommen :wink:
Wenn es dann Mittwoch immer noch so ist, würde ich mal DOOM anpingen.

1 „Gefällt mir“

Auch schonmal aus dem Forum ausgeloggt (nicht nur von der RBTV-Seite abgemeldet)?

Dein Feedback ist sehr wertvoll, falls es einen Bug geben sollte :slight_smile:

Häng hier nicht im Forum rum, streame lieber :luemmelmarah:

Naaah. Die Tage wieder. Pimpe gerade alles etwas :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Jaja die RBTV Leute, ständig am pimpern :gunnar: flücht

3 „Gefällt mir“

Jap, habe ich. Mehrmals jetzt. Gerade eben habe ich auch nochmal alle Cookies usw. gelöscht, mich davor im sowohl im Forum als auch auf der RBTV-Seite ausgeloggt und mich gerade eben nochmal angemeldet.

Das Verknüpfen von RBSC-Status und Forumsflair funktioniert wieder :slight_smile: Unser Server, der dafür zuständig war, war kurzzeitig überlastet. Viel Spaß weiterhin im Forum und danke für euren Support!

11 „Gefällt mir“

Vorher war mir der @SamDiesel nur einer unter Vielen. Jetzt mit dem Supporter-Flair ist er mir ein Freund und Weggenosse. :florentin:

8 „Gefällt mir“

Willkommen im unseren Reihen Genosse @SamDiesel!

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf unser neuestes Mitglied, @SamDiesel, auf unserem jährlichen Supporter Treffen im Raketenschloss in den Schweizer Alpen.

8 „Gefällt mir“

Einer von uns.

5 „Gefällt mir“

JoinUs

11 „Gefällt mir“

Pssst… Das darf doch niemand wissen.

Die erste Regel im Supporters Club lautet: Sprich nicht über den Supporters Club.

15 „Gefällt mir“

Verdammt!

Haha, ihr seid der Hammer. Danke für den freundlichen Empfang!

2 „Gefällt mir“

Zur Vervollständigung deiner Registrierung bräuchte ich noch deine IP Adresse. :kappa:

21 „Gefällt mir“

Klar gerne, bekommst eine PN :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Dieser Steffen.

7 „Gefällt mir“

Denn die Bankdaten habt ihr ja schon. :gunnar: