Rocket Beans Supporters Club

Zumindest habe ich es dann nicht ganz falsch interpretiert, wenn auch „etwas“ von der falschen Seite her gedacht :slight_smile:

habe vor ca. 2 Wochen meine Post-Anschrift im Profil hinterlegt. Bis dato habe ich „den Brief“ noch nicht erhalten :frowning:

soll ich mich einfach gedulden oder kann man sich an jemand wenden?

Bitte Geduld :wink: Wenn in 4-6 Wochen nocht nichts da ist, gerne melden.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Unterscheiden bezieht sich nur auf die RBTV Mitarbeiter, wobei ich die Reglung bei anderen Nutzern auch sinnvoll fände. Aus den Richtlinien:

Mimikry und Täuschung
Gestaltet die Wahl eures Benutzernamens und Profilbildes so, dass man euch klar von einem Mitarbeiter der Rocket Beans Entertainment GmbH unterscheiden kann. Das Wort „Bohne“ im Profilfeld „Name“ bleibt Mitarbeitern vorbehalten. Die Nutzung des Rocket Beans Logos und offizielle Bilder unserer Mitarbeiter dürfen ebenfalls nicht als Profilbild genutzt werden. Dies dient lediglich der Vermeidung von Verwechslungen. Memes, Fan-Arts und ähnliches sind natürlich weiterhin erlaubt.

3 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar, dann sollte der Tooltip aber eher „Supporter“ als „RBSC-Mitglied“ lauten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt gerade durch den Behind the Beans Blogpost überhaupt von einem Pizza Connection Key gehört.
Ich hab damals keine E-Mail bekommen oder sonstwas, hab extra nochmal nachgeguckt.
Jetzt ist der Key abgelaufen wäre schade wenn wir da nicht noch eine Verlängerung bekämen.

Niemand hat das; und ich selbst habs nur durch Zufall kurz vor Eingabeschluss bemerkt. Das muss echt verbessert werden.

Dir ist schon bewusst, dass du dich selbst in eine Form des Schubladendenkens begibst ?

Oh nooo… :frowning:
Haben den key jetzt erst versucht einzulösen und er ist abgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Von was für einem Key redet ihr. Ich habe noch keinen bekommen :slight_smile:

Pizza Connection. Den gab es zu Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann das hab ich verpasst :frowning:

Ich liebe Pizza Connection :smiley: egal ich mach das ja nicht für die Geschenke :slight_smile:

Hab den Key leider auch verpasst. :frowning:
Sehr schade da es ein GoG Key war. ;-;

Gar nix offensichtlich, es ist ja schade den key verpasst zu haben weil es ein gog-key war. gog = gut weil kein DRM. Ich glaube das ist Naturgesetz. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, falsch gelesen. Danke :slight_smile:

Bei mir ist immer noch kein Brief angekommen :confused:

Cool, muss ich gleich mal auspr

Ich hab mal gelesen das dauert :slight_smile: so 4-6 Wochen

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage, dauert es etwas bis man das Emblem beim Avatar sieht oder hab ich was falsch eingestellt?
Bin seit gestern auch im SC und beim Anzeigen ist auch ein Häkchen gesetzt.

Vielleicht liegt es am Browser, der noch alte Forendaten im Cache hat?