Rocket Beans Supporters Club

Mir würde es schon reichen, wenn sie den Messestand nach mir benennen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

OK Leute brecht alles ab, wir müssen jetzt Laserprojektoren kaufen!!

16 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch doch einfach drucken. :thinking:

Warum seht ihr immer alles sofort, ihr kleinen gamebuddys!

7 „Gefällt mir“

Weil es jemand von euch schon letzte Woche hier im Forum angekündigt hat. :smiley:

6 „Gefällt mir“

:nun:

10 „Gefällt mir“

Absprachen à la RBTV :ugly:

10 „Gefällt mir“

Oh :simonhahaa: :smile:

12 „Gefällt mir“

Kein Ding, Forum kennt nicht jeder. Ist eher was für den harten Kern. :coolgunnar:

11 „Gefällt mir“

Hast du das Memo nicht bekommen?

5 „Gefällt mir“

#Mobbing

3 „Gefällt mir“

Scheinbar hat sich das „Gieseln“ auf die ganze Gemeinschaft bei RB verstreut. :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Ok, Google. Finde Memo.“

Zusammenfassung

https://thecollegiatelive.com/wp-content/uploads/2018/02/59.png

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Marah konnte das Memo nicht lesen, nächstes Mal bitte in Schriftgröße 24 senden.
:luemmelmarah: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Endlich ist er da :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Nice! Ich hoffe ich bekomme auch noch einen vor der Gamescom… Man muss schließlich seine Bohnen-Mitgliedschaft mit Stolz präsentieren :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hier meine Liste, warum ich RBTV unterstütze ^^

Ist das Marahs echte Handschrift? Sie ist wunderschön!

Nein, aber ähnlich :smiley:

3 „Gefällt mir“