Rocket Beans Supporters Club

Ich finde es etwas schwierig mir da Formate rauszusuchen.
Es gibt zwar nur noch wenige ausgewählte Formate, die ich immer schaue, also könnte ich ja genau die nehmen. Allerdings höre ich mittlerweile auch einiges als Podcast. Es kommt immer drauf an, was für Sendungen es sind, wer sie gerade moderiert und welche Themen behandelt werden.
Zudem möchte ich den Sender allgemein unterstützen, weil auch Sendungen, die ich vielleicht nicht (mehr) konsumiere, den Sender ausmachen und ohne diese wäre er für mich auch weniger unterstützenswert. Ein Beispiel ist Kino+ das ich höchst selten sehe, weil ich kaum mehr Filme sehe. Dennoch finde ich, dass die Sendung und die Beteiligten unterstützenswert sind.

Ich bleibe also bei dem Standardeintrag, dass ich den Sender allgemein unterstützen möchte, auch wenn es dadurch keinen Erkenntnisgewinn für RBTV gibt.

Es ist zwar klar warum es eine Auswahl an Sendungen gibt die man benenne kann zu Auswertungszwecken.

Ich würde mir trotzdem ein freies Feld wünschen in dem ich ausformuliert etwas zum Ausdruck bringen kann.

Ob ich jetzt genauer benenne möchte warum ich was ausgewählt habe oder Sachen benennen möchte die es in der Auswahl nicht gibt bzw. nicht geben wird.

Sendungen die es in der Liste nicht gibt und auch Gründe die nichts mit den Sendungen zu tun haben.

Kein Problem. Wir werden nicht blind aus diesen Statistiken irgendwelche weitreichenden Schlüsse ziehen und eure Meinungen auf anderen Kanälen komplett außer Acht lassen :wink:

Ist ein weiteres kleines Teilchen im Community-Feedback-Kasten, das man mit ins Stimmungsbild einfließen lassen kann.

4 „Gefällt mir“

Da gibt es sogar ein ganzes Forum für :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht auch um Gründe die Positiv sind die man nicht öffentlich in ein Forum schreiben möchte.
Oder auch die hier einmal gelesen werden und dann in einem Thread verschollen sind.

Dann schick doch Luca eine Nachricht :wink:

@Marah

Das Finale des Gothic 2 Let’s Plays. Allein der Opener. Wie man mit so wenig so viel rausholen kann, das ist für mich RBTV.

Alle haben Bock drauf es kommt sogar ne Band und die Entwickler des Spiels vorbei und ballern hart!

6 „Gefällt mir“

Gerade heim gekommen und erstmal nen Brief entdeckt von RBTV/Marah. Ist ja echt nett, dass man son Dankesbrief samt Goodies erhält, danke :slight_smile:

7 „Gefällt mir“


Wenn ich wünschte würde ich Panelz und Press Select an oberster Stelle stellen :sob:. Ich hoffe irgendwann erbarmt sich einer und macht beide Formate weiter

Mein Brief ist vorgestern angekommen. Vielen Dank :herz:

Einfach eine nette Geste, die einen erfreut :supa:

6 „Gefällt mir“

Na ich bin gespannt…alles andere als eine Laser-Projektion unserer Namen in den von Krogmann verbreiteten Nebel der GamesCom-Halle wäre jetzt eine Enttäuschung.

7 „Gefällt mir“

Mir würde es schon reichen, wenn sie den Messestand nach mir benennen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

OK Leute brecht alles ab, wir müssen jetzt Laserprojektoren kaufen!!

16 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch doch einfach drucken. :thinking:

Warum seht ihr immer alles sofort, ihr kleinen gamebuddys!

7 „Gefällt mir“

Weil es jemand von euch schon letzte Woche hier im Forum angekündigt hat. :smiley:

6 „Gefällt mir“

:nun:

10 „Gefällt mir“

Absprachen à la RBTV :ugly:

10 „Gefällt mir“

Oh :simonhahaa: :smile:

12 „Gefällt mir“

Kein Ding, Forum kennt nicht jeder. Ist eher was für den harten Kern. :coolgunnar:

11 „Gefällt mir“