Lieber guter Weihnachtsmann Liebe gute Marah
Fetter Gewinn diesmal diese
Das ist so Formate ohne Sponsor sind durch eure finanzielle Unterstützung möglich. Wir versuchen z.T. auch gezielt darauf hinzuweisen, wie etwa in der Abmoderation von Chat Duell oder den Credits vom Thabor-P&P.
@Knuspi Gamebuddy hatte letztens ein Insta-Bild gepostet, finde es aber nicht mehr
Was weg ist auf Instagram, ist weg, Knuspi du hättest gestern mich anpinnen sollen
Nope, ich habe nur auf diese Insta Story hingewießen. Was ich gepostet habe war ein Bild von Bell mit dieser riesigen Kamera.
Verdammt, will haben!!
Da klaut der Forenmod mir einfach meinen Post, den ich gerade im anfertigen war
Das Gewinnspiel ist ja wirklich mega.
Da aber mein Glück bei ungefähr -731% liegt, muss ich mir wenigstens jetzt schon keine Hoffnungen machen.
Wir können hoffen so lange davkind nicht mitspielt!
Okay, ich verzichte für den Rest meines Lebens auf jedes Gewinnspielglück (und das ein oder andere mal hatte ich welches), wenn ich dieses eine hier gewinne!
Ähm, das ist aber kein kleines Goodie mehr, was exklusiv zu gewinnen ist, das ist schon ziemlich heavy.
Maschineee das Gewinnspiel! (Pun intended )
Glaube auch nicht, das Goodies und Give-Aways das gleiche sind wie Gewinnspiele
Ok, ich finde es aber etwas übertrieben, so einen großen Gewinn RBSC Exklusiv zu machen
Nicenstein! Auf die Tasche freue ich mich jetzt schon! Ich hätte meine gerne von Marah überreicht bekommen. Muss ich da einen Aufpreis zahlen?
Selbstverständlich nicht! Wenn du einen schwarzen Edding dabei hast, gibt’s sogar ein Autogramm.
finde ich nicht.
Ich finde gerade weil es sowas besonderes ist , macht es sinn es RBSC exclusiv zu machen.
Soll ja warscheinlich auch ein kleiner anreiz sein dem RBSC beizutreten —> damit man bei solchen coolen gewinnspielen mit machen kann.
@DoomDesign
Doom, sind das auch wieder diese Fake Namen in der Insta Story auf den Bildschirmen? Insta Story ist von Eddy