Rocket Beans Supporters Club

Lieber guter Weihnachtsmann Liebe gute Marah :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Fetter Gewinn diesmal diese :exploding_head:

@Marah hast du mal ne Bild zu der Supporter-Tasche?

1 „Gefällt mir“

Das ist so :slight_smile: Formate ohne Sponsor sind durch eure finanzielle Unterstützung möglich. Wir versuchen z.T. auch gezielt darauf hinzuweisen, wie etwa in der Abmoderation von Chat Duell oder den Credits vom Thabor-P&P.

@Knuspi Gamebuddy hatte letztens ein Insta-Bild gepostet, finde es aber nicht mehr :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

@gamebuddy :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Was weg ist auf Instagram, ist weg, Knuspi du hättest gestern mich anpinnen sollen :wink:

Nope, ich habe nur auf diese Insta Story hingewießen. Was ich gepostet habe war ein Bild von Bell mit dieser riesigen Kamera.

@Knuspi

(Danke an @Ansuil )

9 „Gefällt mir“

Verdammt, will haben!! :sob:

1 „Gefällt mir“

Da klaut der Forenmod mir einfach meinen Post, den ich gerade im anfertigen war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Gewinnspiel ist ja wirklich mega. :beansweat:
Da aber mein Glück bei ungefähr -731% liegt, muss ich mir wenigstens jetzt schon keine Hoffnungen machen.

1 „Gefällt mir“

Wir können hoffen so lange davkind nicht mitspielt!

4 „Gefällt mir“

Okay, ich verzichte für den Rest meines Lebens auf jedes Gewinnspielglück (und das ein oder andere mal hatte ich welches), wenn ich dieses eine hier gewinne! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ähm, das ist aber kein kleines Goodie mehr, was exklusiv zu gewinnen ist, das ist schon ziemlich heavy.

3 „Gefällt mir“

Maschineee das Gewinnspiel! (Pun intended :nicenstein: )

Glaube auch nicht, das Goodies und Give-Aways das gleiche sind wie Gewinnspiele :wink:

Ok, ich finde es aber etwas übertrieben, so einen großen Gewinn RBSC Exklusiv zu machen

2 „Gefällt mir“

Nicenstein! Auf die Tasche freue ich mich jetzt schon! Ich hätte meine gerne von Marah überreicht bekommen. Muss ich da einen Aufpreis zahlen? :beanomg:

Selbstverständlich nicht! Wenn du einen schwarzen Edding dabei hast, gibt’s sogar ein Autogramm. :ugly:

1 „Gefällt mir“

finde ich nicht.

Ich finde gerade weil es sowas besonderes ist , macht es sinn es RBSC exclusiv zu machen.

Soll ja warscheinlich auch ein kleiner anreiz sein dem RBSC beizutreten —> damit man bei solchen coolen gewinnspielen mit machen kann.

4 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Doom, sind das auch wieder diese Fake Namen in der Insta Story auf den Bildschirmen? Insta Story ist von Eddy