Rocket Beans Supporters Club

Genau. Mit dieser Haltung könnte ich mir ja immer irgendwie verarscht vorkommen. Selbst wenn ich auf der Gamescom bin und die Bohnen mit Merchkäufen, Youtubesubs oder sonstwas supporte. Und dann bekomme ich diese Tasche nur, wenn ich Supportform „RBSC“ nutze, obwohl durch meinen Support mindestens genausoviel rumkommt? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber in der Tat eine der “Schwierigkeiten” an dieser Art des SC, da manche eventuell auf andere Art und Weise viel mehr Geld bei den Bohnen lassen, aber es dafür halt keine “Goodies” gibt.

Andererseits, wer Merch kauft, verschenkt ja auch kein Geld, sondern erwirbt eine ganz konkrete Leistung, von daher ist mir persönlich das auch recht, dass da ein Unterschied gemacht wird, ich kann aber nach wie vor das “Geschmäckle” verstehen, dass einige da haben.

2 „Gefällt mir“

Ist halt doppelte Exklusivität. Gekoppelt an ein Event und an die Mitgliedschaft. Das es auf Veranstaltungen exklusiven Merch gibt, stört mich auch nicht - das ist nunmal so. Aber da könnte man ja andere Leute lieb fragen, ob sie einem was mitbringen.

Und sind wir mal ehrlich, so viele „Goodies“ und tolle Sachen sind im Club bisher nicht drin gewesen. Das find ich etwas schade, aber man macht’s ja auch nicht dafür.
Nun gibt es wirklich mal etwas und ich bin direkt außen vor.

Ist kein Weltuntergang aber doll find ich es nicht :confused:

3 „Gefällt mir“

Bin grad RBSC Mitglied geworden und auch noch relativ neu hier: Deshalb erstmal: Tach!

Mich würde es ehrlich gesagt stören, plötzlich mit Goodies und Merch überschüttet zu werden - OK, Sticker sind immer gern gesehen :drooling_face:
Erstens aus Gedanken der Nachhaltigkeit - Brauch ich das Goodie wirklich? CO2 Auststoß durch Massenversand?
Zweitens wünsch ich mir wirklich, dass mit der Unterstützung aus dem RBSC unabhängig Formate entwickelt werden können, bei denen die Bohnen frei drehen können. Goodies kosten Geld, dass dann dafür fehlt.

Und zuletzt: Die Taschen exklusiv auf der GC seh ich eher als Schmerzensgeld :wink:

7 „Gefällt mir“

Lieber guter Weihnachtsmann Liebe gute Marah :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Fetter Gewinn diesmal diese :exploding_head:

@Marah hast du mal ne Bild zu der Supporter-Tasche?

1 „Gefällt mir“

Das ist so :slight_smile: Formate ohne Sponsor sind durch eure finanzielle Unterstützung möglich. Wir versuchen z.T. auch gezielt darauf hinzuweisen, wie etwa in der Abmoderation von Chat Duell oder den Credits vom Thabor-P&P.

@Knuspi Gamebuddy hatte letztens ein Insta-Bild gepostet, finde es aber nicht mehr :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

@gamebuddy :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Was weg ist auf Instagram, ist weg, Knuspi du hättest gestern mich anpinnen sollen :wink:

Nope, ich habe nur auf diese Insta Story hingewießen. Was ich gepostet habe war ein Bild von Bell mit dieser riesigen Kamera.

@Knuspi

(Danke an @Ansuil )

9 „Gefällt mir“

Verdammt, will haben!! :sob:

1 „Gefällt mir“

Da klaut der Forenmod mir einfach meinen Post, den ich gerade im anfertigen war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Gewinnspiel ist ja wirklich mega. :beansweat:
Da aber mein Glück bei ungefähr -731% liegt, muss ich mir wenigstens jetzt schon keine Hoffnungen machen.

1 „Gefällt mir“

Wir können hoffen so lange davkind nicht mitspielt!

4 „Gefällt mir“

Okay, ich verzichte für den Rest meines Lebens auf jedes Gewinnspielglück (und das ein oder andere mal hatte ich welches), wenn ich dieses eine hier gewinne! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ähm, das ist aber kein kleines Goodie mehr, was exklusiv zu gewinnen ist, das ist schon ziemlich heavy.

3 „Gefällt mir“

Maschineee das Gewinnspiel! (Pun intended :nicenstein: )

Glaube auch nicht, das Goodies und Give-Aways das gleiche sind wie Gewinnspiele :wink:

Ok, ich finde es aber etwas übertrieben, so einen großen Gewinn RBSC Exklusiv zu machen

2 „Gefällt mir“