Rocket Beans Supporters Club

Nein da hat einfach Hannes eine Story mit dem Social Media Handy gemacht und Dennis gefragt ob er etwas cooles zu Zeigen hat.

Das ist nicht Midgar. Das ist Gandalf, du Noob.

@davkind Red dir das ruhig nur weiter ein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aktuell? Da war Moritz dran.

Man sieht doch wie wenig Plan hinter der Social Media steckt sonst würde die anderes laufen koordinierter.

Das hätte gandalf gerne :face_with_hand_over_mouth:

Ah hast recht ist Moritz klang für mich wie Hannes.

Wer wohl gewinnen würde bei Sephiroth gegen Gandalf. :thinking:

Und wie begräbt man einen Magier?

@Nullinger0 Lies meine Beiträge, du Storch! Die offizielle Ankündigung zu Taschen & Co. wird’s morgen/übermorgen auch noch im Blog geben. Kein Stress :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

image https://i.imgflip.com/38apwe.jpg

Naaaaa gut, bin ja schon still!

17 „Gefällt mir“

Jetzt machst du hier auch schon den @Viet :smile: Es greift um sich!

8 „Gefällt mir“

Die Welt ist verrückt geworden! :beanomg:

Das es da um Taschen geht konnte man doch nicht erraten. :nun:

1 „Gefällt mir“

Richtig.

4 „Gefällt mir“

Wie jetzt, wenn ich Club Mitglied und auf der GC bin, krieg ich was? Da komm ich mir ein wenig verarscht vor :confused:

Inwiefern ist das für dich denn Verarsche?

Es gibt doch auf Messen immer Goodies für Leute, die vor Ort sind. Das müssen nichtmal Supporter sein (siehe Game Two Merch). Das liegt einfach in der Natur der Sache.

15 „Gefällt mir“

Weil ich nich auf der GC bin und keine Chance habe an so ne Tasche zu kommen. Und in dem Fall ist es ja kein Goodie für jeden, sondern für Mitglieder. Find ich schon schade.

Ja, schade finde ich es auch. Bin da in der selben Situation wie du. Aber von Verarsche sehe ich es weit entfernt.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir verarscht vorkomme, heißt das ja auch nicht das es generell Verarsche ist.

3 „Gefällt mir“

Aber warum bzw inwiefern kommst du dir verarscht vor? Folgende Sachen waren doch klar: 1. Auf Messen gibt es generell Goodies, meist exklusiv ohne Chance sonst an diese zu kommen um einen zusätzlichen Anreiz zum Kommen zu geben. 2.Marah hatte angekündigt, dass es dieses Jahr für die Mitglieder auf der GC etwas geben würde. 3. Anscheinend war es leider für dich genauso klar wie für mich, dass es dieses Jahr nichts wird mit der GC.

Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn Marah gesagt hätte „Es gibt bald was für die Mitglieder im RBSC“ und sich dann kurzfristig herausgestellt hätte, dass das nur für Leute auf der GC gilt. So ist es zwar schade, aber ich sehe persönlich wenig Anhaltspunkte mich verarscht zu fühlen, höchstens traurig nicht nach Köln zu können. Also wundere ich mich über die Wortwahl „verarscht“
Aber vielleicht sehe ich auch nicht deine Punkte.

12 „Gefällt mir“

check ich nicht, sorry.

1 „Gefällt mir“